Mein erster wird Umgebaut !

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von chriss »

habe letzte tage meinen ersten velor mit zur arbeit genommen und den rahmen mal zeflext.der rahmen ist ja schön und gut,doch leider auch für mich etwas kurz und hoch.bis jetzt bin ich soweit gekommen.
01022008228.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von Jeff »

ohha, da bahnt sich wieder was geiles an :roll: :twisted:
Halt uns bloß auf dem Laufenden! :mrgreen:
Bild Bild
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von chriss »

aber sowas von auf dem laufenden :wink: am montag geht es erstmal weiter,immer stück für stück.pics folgen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von D »

Extreme Velor Verlängerimg scheint ja langsam in Mode zu kommen wie? :lol: Mal schauen was draus wird!
+?.,
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von chriss »

naja,extrem wird nicht verlängert.nur halt nen büsschen.mal sehen was mir bis montag noch so durch den schädel geht.und das auch noch ohne allohol :cry:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von Puti »

nice :D und lass raten 26" Felgen :twisted: Ich bin auch am velor umschweißen :twisted:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von chriss »

ha,diesmal nich.kommen maximal 24"er rein.wenn nich soga nur 20",da bin ich noch nich ganz so schlüssig.tendiere abba mehr zu lekka 20" eigenbauten.habe noch genuch bmx laufräder im sortiment,müssen ja auch mal verbaut werden.
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von ed von schleck »

oha...schrammi, das errinnert mich an was :?
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von pit »

mich errinnerts an nen micargi :lol:
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mein erster wird Umgebaut !

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Extreme Velor Verlängerimg scheint ja langsam in Mode zu kommen wie?
ja, das tolle is nur, dass es ein komplett anderer ansatz ist!
pit hat geschrieben:mich errinnerts an nen micargi :lol:
stimmt :lol:
Bild
Antworten