Büostuhldrehers Porucho

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von low-n-slow »

Bämm. Das Teil sieht so geil aus: ALLES richtig gemacht +?.,
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Roadrunner1988 »

Nice .;.

Du wirst das selbe Problem haben wie alle anderen Porucho Fahrer auch Lenken und mit der Schuhspitze an den Reifen kommen ich kenne kaum einen der das nicht hat ^^

Weiter so gefällt mir, da überlege ich glatt ne Doppelbrückengabel und Lenkerstummel zu verbauen :mrgreen:

Gruß
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Mebstar »

Hamma..... 11 von 10 möglichen..
Ich hatte beim P dünne Pellen drauf und kam nicht an die Reifen....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von monty »

Sieht sehr edel aus der Porucho.Gefällt mir sehr, sehr gut +?., .Haste klasse zusammengestellt das ganze .;. passt super zusammen.

mfg

monty
MfG Monty
Benutzeravatar
rd-73
Beiträge: 299
Registriert: 28.09.2014, 07:50
Wohnort: Nordenham

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von rd-73 »

Edler Bock, schönes Thema
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Bürostuhldreher »

Vielen lieben Dank euch allen. Roadrunner hat recht, man muss das Fahren wohl doch neu lernen. Nicht nur die Fußspitzen stoßen an, sondern auch bei größeren Lenkwinkel die Pedalen. Überlege ob 150er Kurbeln helfen würden, will das aber noch probieren.

Leitungen sind verlegt und schaltet perfekt. Fahrposition ist nicht so furchtbar wie gedacht, als bleibt der Lenker so, bis der Rücken rausspringt.

Leider stimmt etwas mit der hinteren bremse nicht. Ich bekommen die mit aller Mühe nicht eingestellt, da muss ich erst noch Unterlegscheiben oder sonstwas ranbasteln. Ich denke, dass der Centerlock-Adapter nicht richtig plan ist, und dadurch die Scheibe eiert, bzw. einen falschen Winkel hat.

Licht ist auch verbaut. Bilder gibt es heute Abend.

Achso kurzes Testergebnis....scheisse ist das Ding schnell. -.;
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Deichcruiser »

Falls du eine Excenter Aufnahme für deine hintere Bremsscheibe brauchst, ich hätte da wohl noch was liegen :wink:
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Bürostuhldreher »

Vielen dank für das Angebot, ich denke ich werde erstmal im eigenen Fundus gucken. Müsste noch alte vbrake Beläge rumliegen haben...da sollte das nötige an excentern noch dran sein.

Edith sagte ohne Fotos ist unhöflich...

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Mebstar »

Boom...ich wäre für ne Achshalterung für das Frontlicht....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von mops-cruiser »

Wirklich geil,dein Teil -::-

Damit bist ja in Nordenham mit als einer der ERSTEN an der fischbude, mit der fahrmaschine -**.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Ratinger
Beiträge: 806
Registriert: 05.07.2012, 15:04
Wohnort: Ratingen

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Ratinger »

Echt hammer ... -::- . Der Hobel fetzt.
Bild
Benutzeravatar
wetzek
Beiträge: 1074
Registriert: 30.06.2015, 13:12
Wohnort: da wo Jim Knopf wohnt

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von wetzek »

Bild

ich würde es soooo lassen wie es is !!
und is das Leben noch so trüb, HOCH die Rüb !!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Maik0974 »

Das ist mal ein Porucho der auch mir gefällt...!!!
Hätte die Beleuchtung sogar ganz weggelassen, und für den Notfall einfach ein paar kleine Klicklichter genommen....
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ja sehr schön geworden, sogar den Schalthebel haste Lackiert ,;,.
Der Scheinwerfer ist wirklich ein Problem, entweder zu klein oder wirklich ohne fest angebaut licht und dafür ner Nummerntafel mit dem Logo vorne dran.
Die Bremssättel würde ich auch noch Rot machen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Bürostuhldreher
Beiträge: 520
Registriert: 10.07.2014, 09:22
Wohnort: Hamburg

Re: Büostuhldrehers Porucho

Beitrag von Bürostuhldreher »

hmm...vielen Dank euch allen :-)

Immer schön ein Lob zu hören. Die Lampe finde ich aber irgendwie passen, aber ich werde mich mal umschauen, was es noch so schönes gibt. Hatte auch schon an eine Mopedlampe gedacht, wollte aber nicht noch mehr Halter an die Gabelschrauben, weil ich dachte, das wäre dann überladen.

Achshalter hatte ich auch überlegt, aber durch die dicken Pellen wirft mir das zu viele Schatten und auf zwei Frontlampen hatte ich keine Lust.
Antworten