?...(Bagger)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von muurikka »

Ja, dass ist schon richtig geil! +?.,

Tolle Arbeit! .;.
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von monty »

muurikka hat geschrieben:Ja, dass ist schon richtig geil! +?.,

Tolle Arbeit! .;.

Danke.... .;.

Kettenblatt gewechselt und Schutzblech und Felge/Reifen wieder montiert, Lampe hinten dran.........
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von monty »

nen Tacho mach ich glaub ich auch dran......... morgen auch mal die Vorderrad-Bremse aktivieren......
MfG Monty
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von mops-cruiser »

Finde dein Gerät von Anfang an einfach nur geil und habe auch stylisch nix zu meckern, die Formen sind heiß und in meinen Augen unverbesserlich.


Aber gerade deshalb habe ich doch eine kleine Anmerkung:

So geile Formen und ein bike mit so schön großen Flächen verdienen einfach ne besonders auffällige lackierung mit ner besonderen Farben und dem gewissen ETWAS.

Also denk bitte über den langen Winter nochmal drüber nach.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von KoZoni »

Genau! Porn-Flakes-Attacke! +?.,
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von mops-cruiser »

KoZoni hat geschrieben:Genau! Porn-Flakes-Attacke! +?.,

Wenigstens einer hats begriffen :wink:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von hansecruiser »

Dem pflichte ich bei. So ein Schmuckstück braucht die richtige Politur. So kommt es leider nicht ganz so zur Geltung. :...,
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von Ganove »

mops-cruiser hat geschrieben:
KoZoni hat geschrieben:Genau! Porn-Flakes-Attacke! +?.,

Wenigstens einer hats begriffen :wink:
Uff jeden

Was ein Hammer

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Benutzeravatar
Happy13
Beiträge: 257
Registriert: 16.01.2015, 11:19
Wohnort: Büddenstedt

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von Happy13 »

,;,.

Nicht ganz mein style, aber mega umgesetzt!!!! Hut ab... -::-
Und ja...Flakes und Pinstripes....
Weiter machen...

Gruß Benni

.;+?
Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: ?...(Bagger)

Beitrag von Highriser »

Das Bike ist der absolute Hammer +?., ,;,. für deine Geduld und dein handwerkliches Geschick. Die Form schreit förmlich nach Bling Bling und deshalb wäre ich auch für einen schönen Candylack mit vielen Flakes und ner Menge Klarlack. Ich fände es schade die Formen und Rundungen deiner Verkleidung mit Matten Lacken zu verstecken. Ich weiß, dass es viel Arbeit macht mit der Lackierung oder eher gesagt, die Untergrundvorbereitung aber es lohnt sich wirklich bei deinem Projekt. -::, bisher eine tolle Arbeit von dir.
MfG Highriser
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:
Benutzeravatar
H2O
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2018, 18:08
Wohnort: 87509 Immenstadt

Big, Bigger, Bagger !!!

Beitrag von H2O »

Servus!
Die Kanten wären mir persönlich etwas zu eckig,
aber von diesem kleinen Detail mal abgesehen...
,;,. ,;,. ,;,.
Krass, was und wie Du das alles umgesetzt hast!!!!!
Nicht labern... MACHEN ;!:
Antworten