Der nächste Mopedteilemix

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Der nächste Mopedteilemix

Beitrag von Mebstar »

Habe gerade gesehen....dann hab ich nichts gesagt, bzw. geschrieben....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
trashmobil
Beiträge: 82
Registriert: 08.06.2015, 02:51

Re: Der nächste Mopedteilemix

Beitrag von trashmobil »

So , gestern auf dem Vatertagscruise in Hannover das erste Mal eine längere Strecke mit dem Urviech unterwegs gewesen . Alles Tip-Top - nur das Gewicht hat sich am Ende doch noch bemerkbar gemacht ..... -**. Viel altes schweres Eisen eben . :mrgreen:


Gruß
alle meinten das geht nicht - und dann kam einer der das nicht wusste und hat`s einfach gemacht ...
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Der nächste Mopedteilemix

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Dafür fährt es sich sehr entspannt. Glaube aber die Übersetzung kann noch kleiner ausfallen, bin bei meiner Sportplatz runde nicht über den 2.gang gekommen (bei 7).
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten