kkkein Boardtracker

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Lucky
Beiträge: 56
Registriert: 20.12.2011, 12:24
Wohnort: Jülich

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von Lucky »

Das was ich auf den Bildern in Sachen Vorbau sehe gefällt mir.

In Sachen Laufräder bin ich mal gespannt wie es aussieht.
Mir gefiel das schon ganz gut wie es am Anfang war in raw mit den schwarzen Felgen und den roten Details. Wenn nicht raw hätte ich mir das in einem Grau Ton schon ganz gut vorstellen können.

Bleibe gespannt.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
schigges Ding bauste da auf -::- ,;,. -::-
Vorbau find ich passend zum Rahmen und zur Girvin :..., +?.,
Felgen/Reifen - Kombi sieht super toll aus <- bin gespannt, wie die im Radl wirken...
Viel Spass beim Bauen und später beim -**. damit (auch wenn´s kein Boardtracker ist :mrgreen: )
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von aui »

Danke Bernd :-)

Und eingespeicht ist. Vorne 1fach und hinten 3fach gekreuzt.

Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von FahrradFreak »

+?., das bringt ja mal Farbe ins Spiel -::-
grüne Speichen find ich sowieso gut :mrgreen:

vll. trifft man sich ja mal auf nem Cruise <- dann meld ich schon mal ne PF an .::;
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von aui »

Lucky hat geschrieben: Mir gefiel das schon ganz gut wie es am Anfang war in raw mit den schwarzen Felgen und den roten Details. Wenn nicht raw hätte ich mir das in einem Grau Ton schon ganz gut vorstellen können.

Bleibe gespannt.
Ja, du hast schon recht, raw und grau sind ziemlich cool. Problem: Das finde ich bei jedem Rahmen. -.:
Daher ist der Baron grau.
Und der Oldsport soll raw bleiben.
Und der hier soll halt nicht. Aber für eine bestimmte Farbe entscheiden konnte ich mich noch nicht...

...fest steht: zu den Felgen passt alles...irgnendwie kommt da jede Farbe mal drin vor...
Benutzeravatar
aui
Beiträge: 647
Registriert: 13.01.2012, 23:16
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Re: kkkein Boardtracker

Beitrag von aui »

FahrradFreak hat geschrieben:+?., das bringt ja mal Farbe ins Spiel -::-
grüne Speichen find ich sowieso gut :mrgreen:

vll. trifft man sich ja mal auf nem Cruise <- dann meld ich schon mal ne PF an .::;
gruß bernd -::,
.;+?
Ja, find ich auch. Grüne Speichen sind klasse.

Wenn ich mal viel Zeit habe und zu nem Cruise in eure Richtung komme (oder du umgekehrt mal Richtung DD oder Leipzig kommst) ist die Probefahrt gebongt. .;.
Antworten