Pimp ma Bandit

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Jason Testerburger
Beiträge: 15
Registriert: 29.01.2008, 15:02
Kontaktdaten:

Pimp ma Bandit

Beitrag von Jason Testerburger »

Hallöle erstmal!

Habe wie bereits angekündigt meinen neuen vor ein paar Tagen erhalten.

hier wie er sich genüsslich zuhause am gartenteich sonnt: :D
10886926.jpg
10886934.jpg

nun hätt ich gern ein paar ideen von euch (da es sich hier eben nur um den banalen Bandit von Felt handelt) wie ihr daraus das individuelle gefährt machen würdet!

Ich hatte eigentlich vor den Lack komplett runterzubeitzen und in Kupfer neu aufzuziehen, da mir dass matte schwarz aber in natura so gefällt werde ich da gar nix verändern!
Quasi mehr so auf dem sektor Lampen, Taschen, Bleche, usw...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
The Mechanic
Beiträge: 418
Registriert: 20.12.2007, 13:35
Wohnort: Nürnberg

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von The Mechanic »

Mach doch das was dir gefällt und nicht den anderen :!: :!:
Bild
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Kingpin »

Am besten, du machst hinten ne dh80 rein,
und verkaufst mir dann den alten Felgenring! :mrgreen:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von fahrrad_pimp »

hinten ne 80er und vorne die alte felge kommt gut! ansonsten wie immer: machen was dir gefällt, präsentieren und sich über unser lob freuen :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Kingpin »

Dann brauch er aber vorne nen neuen reifen,
weil der ja 26" is, und nen ww Thick brick wirst schlecht finden! :wink:
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 1190
Registriert: 11.10.2007, 16:56
Wohnort: Neumünster

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Finn »

neee moment er möchte erst mal unbedingt mir seine felgen verkaufen.... :wink:

nee aber is doch schon echt scharf das gerät würde da nur noch kleinigkeiten änder....
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Kingpin »

Also, ich würd sagen dh80 hinten rein,
und vielleicht nen ordentlich breiten Lenker,
in matt-schwarz drauf!
Mehr würd ich da nich machen.
Bild
-The Präsident-
Marcel

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Marcel »

also ich würde nen schwarzen lepper ne dh 80 hinten, entsprechend die reifen anpassen und vll noch n paar pin stripes machen sonst passt das schon
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Kingpin »

Warum denn reifen anpassen?
Hinten sind doch 3Zoll!
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Ron_Devous »

ich finde, dass die rahmenlackung zu den schönsten serienlackierungen überhaupt gehört! hinten ne rote 80er, vorne anderen lenker. mehr würd ich nicht machen.
aber et is deiner, also tob' dich aus. nimm ihn richtig ran und zeig ihm, was dir gefällt. jaaaaa... :twisted:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Puti »

hat shconmal jemand die gabel vom bandit tiefergelegt?wär auch sehr geil und die 80er hinten in schön rot :D
Lucky13

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Lucky13 »

ich würde auch 'nen lepper draufhauen. und den anderen sattel verkaufste mir dann, preislich werden wir uns schon einig :D
Schrauberpapa
Beiträge: 309
Registriert: 25.08.2007, 20:01
Wohnort: travemünde

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Schrauberpapa »

eigentlich: lass das teil so..ist doch schigg..sieht hier sonst auch nach ´ner rekordverdächtigen ansammlung von seiten aus, wenn alle ihren geschmack beisteuern.
size]
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von pit »

ich würde auch nen anderen lenker nehmen ich kann diese zeile nich ab :lol:
aber sonst wie schon gesagt nen lepper 8)
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Jason Testerburger
Beiträge: 15
Registriert: 29.01.2008, 15:02
Kontaktdaten:

Re: Pimp ma Bandit

Beitrag von Jason Testerburger »

gibts eigentlich irgendwo andere GEILERE gribshifter als der schrott der immer drann iss?
weiss da jemand ne Seite oder nen Laden wo ich schaun kann?
Antworten