Langprojekt: PG Escobar Promo

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Langprojekt: PG Escobar Promo

Beitrag von Haaner »

Die PimpGarage ist tot, es lebe die PimpGarage!

Aus der Zeit, als der Rahmen noch seinen vollen Namen tragen durfte: ein Escobar mit Promo-Blechen aus der ersten Serie.
Dieses "Anti-Tankblech" find ich super, und für die Bleche in der Hinterradgabel hatte ich gleich eine Idee...

Der Rahmen war hier im Forum schon mal Gegenstand eines Threads, damals von Bad W. Über Lowtie ist das Ding dann zu mir gekommen. So sah er mal aus:

Bild

Der Lack war durch. Daher mit Filler besprüht und ein wenig angeschliffen, bis das alte Design wieder etwas durchschimmerte; eine Krönchen-Schablone geschnitten und ein wenig matt-schwarz drübergesprüht.

Bild

Bild

Erste Steckprobe:

Bild

Viel Platz ist nicht unter der Tretlagerdose...
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Langprojekt: PG Escobar Promo

Beitrag von mops-cruiser »

Ja Wahnsinn,wie geil das es den Rahmen noch gibt.

WEITERMACHEN !!!
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Haaner
Beiträge: 73
Registriert: 21.10.2009, 20:42

Re: Langprojekt: PG Escobar Promo

Beitrag von Haaner »

Gegenwart trifft auf Vergangenheit!

Bild

3-teilige Kurbel (140mm) und Alukettenblatt von der PG-Nachfolgeveranstaltung montiert.
Antworten