"Piaggio-Rod"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Junior1979

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Junior1979 »

Andere nicht. Nur ich. Wir schreiben halt täglich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von mops-cruiser »

Friesenfighter hat geschrieben:Das bisherige Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut.
,;,. für das Umsetzen der Idee!
.::; habe diese Idee ja schon länger im kopf, und habe das trike jetzt sogar nem anderen projekt vorgezogen
(nicht der LOWnanza, hab hier noch was liegen, womit auch schon gestartet wurde -.; )


Mebstar hat geschrieben:Keule....Hammer...weiter so...Big up...KrankesGerät....yeah
DANKE mebbi, nach meinem 1. trike, dem Verkauf einiger Teile davon an dich und dann dein herausgekommenes Ergebnis = DU verstehst was vom bike-bauen: dein Lob ist was besonderes für mich +?.;


monty hat geschrieben:
Ausgelacht ;;.
Kenn ich auch......oder halt belächelt......"wie kann man nur seine Zeit für sowas verbummeln?"

aber,......is mir sche....egal!
Ich kann andere bei anderen Hobbies halt auch nicht verstehen......also Wayne .;.

Lenker: etwas aufwendiger? Also gibt es schon nen Plan? Selfmade....oder?
Lack: Komm schon.......nen kleinen Tip?
Junior1979 hat geschrieben:Beim Lack wird der Name Programm und da liegen Mopsi und ich, wieso oft, genau auf einer Wellenlänge. Ist schon erschreckend das man unabhängig voneinander baut und dann zu ähnlichen Ergebnissen kommt.
monty hat geschrieben:Werde das Gefühl nich los, das andere schon mehr wissen....... ;;.
hey monty +?.; manche dinge werden auch mal per whatsapp bequatscht, kommen dann aber sobald was spruchreif ist, hier in den Thread

zum lenker: klar ist der nicht von der Stange, wie blöd wäre das denn ;;. .:., das würde ja das komplette design vom bike ruinieren

zum lack: noch ist nix spruchreif, habe eine von Juniors Favoriten-Farben dafür schon sehr lange im kopf !


@ Junior: zwillings-trikes wären schon was cooles, wenn wir zusammen rollen, oder ??? :mrgreen:
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Junior1979 »

@Mopsi, klar rollen wir zusammen wenn ich soweit bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re:

Beitrag von mops-cruiser »

Junior1979 hat geschrieben:@Mopsi, klar rollen wir zusammen wenn ich soweit bin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hoffe ja auf den 1. gemeinsamen offiziellen Auftritt beim "Eisbein 2018", da war ich ja in all den Jahren noch nicht und mit nem trike ist Schnee und Eis quasi egal -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Junior1979 »

Mal sehen was zuerst bei mir fertig ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von monty »

Suchst Du für das Trike hier sowas ;;. .....
MfG Monty
Junior1979

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Junior1979 »

Geil, wenn Mopsi die nicht nimmt würde ich sie nehmen. Unter was findet man so etwas?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re:

Beitrag von mops-cruiser »

Junior1979 hat geschrieben:Geil, wenn Mopsi die nicht nimmt würde ich sie nehmen. Unter was findet man so etwas?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
denke ich werde mir mit monty preislich schon einig, dann an die Kiste halten und wenn es mir nicht gefällt, reden wir beide weiter +?.;


THEMA Lenker: der konkrete plan steht und eins verrate ich: habe so was noch nirgends gesehen -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Junior1979 »

So machen wir das.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re:

Beitrag von mops-cruiser »

Junior1979 hat geschrieben:Geil, wenn Mopsi die nicht nimmt würde ich sie nehmen. Unter was findet man so etwas?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

hier:

https://www.classic-cycle.de/beleuchtun ... warz?c=442

+?.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Junior1979

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Junior1979 »

Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Jörn »

ihr beede seid schon marken, i think a litte bit love is in the air -.; -.; -.;

btw. weitermachen und Eisbein 2018 gugg ich euch beim Rollen zu bzw. mach mit .;.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Junior1979

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Junior1979 »

Jupp wir verstehen uns Blind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Benutzeravatar
Friesenfighter
Beiträge: 133
Registriert: 16.06.2017, 22:05

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von Friesenfighter »

Ansonsten mal nach Strebenrücklicht schauen,.... da findet man so etwas in der Richtung. .;.
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: "Piaggio-Rod" - Wieder ein Schritt weiter

Beitrag von mops-cruiser »

guten abend zusammen,

heute war mal wieder "Werkstatt-Zeit" :mrgreen:

Thema heute war: wie muss der lenker sein, um damit bequem und cool fahren zu können?

alle teile zusammengesucht und ab zu Werkstatt, zum glück habe ich neben der Kellertür noch den alten lenker vom frauen-cruiser entdeckt, einfach mal mitgenommen und er passt.

DER LENKER IST NUR EIN PLATZHALTER, damit wir wissen, wo die griffe später hinmüssen, um bequem cruisen zu können.
und der endgültige lenker wird der kracher, zumindest in meinen augen.

so noch geklärt:

- Beleuchtung
- Schalthebel
- Stauraum

es geht also schritt-für-schritt voran.

und nun das worauf ihr wartet, die BILDER:

Bild

Bild

Bild

p.s. die Knie berühren weder den Lenker noch die Arme beim treten , da täuscht das Foto...

p.p.s. sehe nur so unglücklich aus, weil der Lenker ROSA ist
Zuletzt geändert von mops-cruiser am 30.11.2017, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Antworten