Hot Rod Trike

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Junior1979

Hot Rod Trike

Beitrag von Junior1979 » 07.12.2017, 23:38

Ich starte dann hier mal den Thread für den Aufbau meines Trikes, das dem von Mopsi, nach Absprache mit ihm sehr ähnlich wird. Die ersten Teile sind bereits da bzw. unterwegs.
3 gang Trike Achse die noch auf 7 gang umbebaut wird.
Bild
24 und 26x65 in poliert
Bild
Die passenden Reifen im Hot Rod Design sind unterwegs
Bild
Rahmen hole ich am We. ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5122
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von mops-cruiser » 07.12.2017, 23:55

Bin hierauf echt gespannt. Weiß noch genau, wie ich dir gesagt habe das ich ein trike bauen will (noch nur der Wunsch im Kopf, keine konkrete Idee) und du mir sagtest,das du mit trikes irgendwie nix anfangen kannst.
Daher fühle ich mich echt extrem geschmeichelt, das mein krankes Gehirngespinst dich schlagartig umgestimmt hat.

Freu mich schon sehr auf deinen ungleichen Zwilling, der sich in einigen wichtigen Details von meinem Gerät unterscheiden wird.

Bin ja in deine Pläne teilweise eingeweiht.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Junior1979

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von Junior1979 » 08.12.2017, 06:04

Ja, wenn ich Trike höre, denke ich automatisch an ein behinderten Rad. Was jetzt nicht abwertend gemeint ist. Die meisten gefallen mir halt nicht. Aber mit kurzem Radstand, schön flach und nicht zu breiten Felgen finde ich die klasse.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4280
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von Jörn » 08.12.2017, 08:04

ich kann mit den Dingern auch nix anfangen, ich hoffe das ich sowas nie baue :mrgreen: :mrgreen:
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4150
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von FahrradFreak » 08.12.2017, 10:58

Finde dein Projekt echt +?., junior -::-
bleibe gespannt dran, wie auch beim mopsi .;.
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 6953
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von IPimpYourFahrrad » 08.12.2017, 12:12

Jörn hat geschrieben:ich kann mit den Dingern auch nix anfangen, ich hoffe das ich sowas nie baue :mrgreen: :mrgreen:
Sag niemals nie! Bild
Ich warte eigentlich nur darauf das mein Schrotti mir so was anschleppt.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

Junior1979

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von Junior1979 » 08.12.2017, 12:53

Alles gut Jörn, mochte die auch nie. Ist ähnlich wie mit blauen Rädern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 805
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von monty » 09.12.2017, 10:28

Felgen/Reifen-Kombi sind schon mal 1A!!! +?.,
MfG Monty

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 805
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von monty » 10.12.2017, 18:15

Junior1979 hat geschrieben: Rahmen hole ich am We. ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
und ?....hat geklappt mit´m abholen? Bin gespannt was Du für nen Rahmen nimmst....oder wird es auch der gleiche wie beim mops-cruiser?
MfG Monty

Junior1979

Hot Rod Trike

Beitrag von Junior1979 » 10.12.2017, 18:21

War das We. in Münster im Kurzurlaub und wollte die beiden Rahmen eigentlich mitnehmen. Hat leider nicht gepasst. Fahre im Januar noch mal in die Richtung dann klappt das. Der Rahmen ist das einzige was genau so wird wie bei Mopsi. Bei den anderen Sachen versuche ich meine eigene Note einzubringen. Ob es klappt, sehen wie dann. Wollte sowieso erst den Basman fertig bauen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5122
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von mops-cruiser » 10.12.2017, 22:32

-::- besonders ich bin hier extrem gespannt -.;

Hoffe das wir beide mit unseren Dreirädern bei euch an der Küste zusammen rollen :...,


Und Januar ist ja auch nicht mehr so weg, also gib bitte Gas mit dem Basman No. 2 -**.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Bild Bild Bild

Junior1979

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von Junior1979 » 11.12.2017, 07:35

Klar wird schon. Ob ich Nordenham mit rolle weiß ich noch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4280
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von Jörn » 11.12.2017, 08:26

IPimpYourFahrrad hat geschrieben:
Jörn hat geschrieben:ich kann mit den Dingern auch nix anfangen, ich hoffe das ich sowas nie baue :mrgreen: :mrgreen:
Sag niemals nie! Bild
Ich warte eigentlich nur darauf das mein Schrotti mir so was anschleppt.
doch, die nehmen mir persönlich zu viel Platz weg und da ja keiner meinen Chief oder dyno kaufen will, hab ich nicht mal für nen Trike platz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die Reifen sind schon mal geil.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.

Cruise Brothers
Bicycle Crew

Junior1979

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von Junior1979 » 11.12.2017, 08:46

Aso, ja danke. Hat so auch noch keiner die Reifen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Junior1979

Re: Hot Rod Trike

Beitrag von Junior1979 » 11.12.2017, 14:03

Ich wollte mal wissen wie es aussieht und habe mal ein Felge zusammen gebaut.
Bild
Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Antworten