Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
hansecruiser
Beiträge: 126
Registriert: 05.06.2017, 23:03
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran

Beitrag von hansecruiser »

Ich finde die Lampe auch etwas zu fett und das ist auch genau der Grund, warum ich mich aktuell selbst scheue irgendwo eine zu bestellen. Hab immer Sorge, die könnte größer ausfallen als erhofft.

Gibt es vielleicht ein paar "Klassiker" Lampen aus dem Motorradbereich die weniger groß sind und erfahrungsgemäß gut zu montieren/betreiben sind? :)
(Sorry fals ich mit der Frage den Thread hijacke, aber ich finde wir sollten ihm noch ein paar Optionen aufzeigen :wink: )
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran

Beitrag von monty »

hansecruiser hat geschrieben:..............

Gibt es vielleicht ein paar "Klassiker" Lampen aus dem Motorradbereich die weniger groß sind und erfahrungsgemäß gut zu montieren/betreiben sind? :)
(Sorry fals ich mit der Frage den Thread hijacke, aber ich finde wir sollten ihm noch ein paar Optionen aufzeigen :wink: )

Also ich würde eher mal im Mofa Bereich Ausschau halten.
Hercules, Puch, Kreidler etc.

Sind schon mal alle nicht so riesige Teile. :wink:

(Die an meinem Classic V ist z. B. Von ner Puch Mofa)
Zuletzt geändert von monty am 30.07.2018, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Monty
Benutzeravatar
Arkadius
Beiträge: 755
Registriert: 07.11.2015, 05:37
Wohnort: Baden

Re: Umbau Weiss-Grüner Vierkant kommt langsam voran

Beitrag von Arkadius »

Gut... Geschmäcker sind verschieden. Aber ihr stimmt meinen Worten zu.
Die Welt hat der Scheinwerfer auch nicht gekostet und so richtig vorstellen konnte ich es mir auch nicht.

Einen anderen zu montieren ist nicht das Problem.

Thema Steuerrohr:

Ja den Auftrag erteilte ich dem Schweißer, das Rohr mit einem anderen, flacheren Winkel anzuschweißen.
Wahrscheinlich hat der Chef das mit dem Schweißer nicht abgeklärt?

Wenn der neue LRS fertig ist, fahre ich erst mal Probe. Wenn der Winkel sich als negativ auf das Fahrgefühl auswirkt, werde ich den Winkel ändern lassen!

Danke euch für das Feedback!
Wenn nichts drauf hast, dann biste wie ne Pizza Margharita und wenn noch weniger drauf hast, dann bist wie ein Pizzabrot!
Antworten