Klappy Grün Gelb

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
H2O
Beiträge: 25
Registriert: 22.09.2018, 18:08
Wohnort: 87509 Immenstadt

Re: Klappy Grün Gelb

Beitrag von H2O »

Deine Felgen versetzen mich wieder zurück
in meine Jugendzeit. :mrgreen: Gewisse Ähnlich-
keiten sind mit denen der Yamaha RD 50 da, oder?!
Yamaha RD 50.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicht labern... MACHEN ;!:
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Klappy Grün Gelb

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

H2O hat geschrieben:Gewisse Ähnlich-
keiten sind mit denen der Yamaha RD 50 da, oder?!
Ja nur das die am Motorrad aus Alu sind und nicht aus Kunststoff.
Ein Bekannter hat sich nocht welche aus den 90er Jahren fürs MTB aus Magnesium gegönnt:
Bild
Der Infernale Sound des Hügi-Freilaufes gab den Radsatz dem Namen Inferno.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Klappy Grün Gelb

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bei Altes Rad gab es jetzt eine Info über den Hersteller dieser Räder. Sie kommen von der Firma Otto Kynast aus Quakenbrück i. H.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5114
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Klappy Grün Gelb

Beitrag von FahrradFreak »

-::,
IPimpYourFahrrad hat geschrieben:Bin vor lauter Frust durch den Forumsausfall zum Schrauben gekommen :) *Witz bei Seite. Ne ich hatte bei den Kleinanzeigen in Hannover ein Klappi für günstig Gelt mit dem Sattel gefunden. Das Rad hat ein ortsansässiges Fahrradgeschäft an die Verkäuferin verkauft der es so viel zu klein war. Achja, es ist auch grün.
Banannensattel und Sissybar hat nun das Rad gewechselt:
Bild
Hier hat der Sattel jetzt eine Brauchbare höhe.

Auch wenn ich aus einem anderen Klappi inzwischen eine Bonazagabel habe (leider zu kurz) ist mein Platz für Reifen in Gabel Problem noch nicht gelöst. Und der hintere Reifen sitzt immer noch nicht ganz richtig auf der Felge +:( aber mehr als 3Bar werde ich der Kunststoffelge nicht zumuten.
-::, moin -::,
auch ein schönes Klappi!!!
Grün gefällt mir sowieso, weißte ja :mrgreen: (apropos: schick mir mal n Bild von dem anderen Grünen, wenn du dich davon wieder trennen kannst .::; )
btt: Platz für Reifen ist bei Klappis echt ein Problem...
und beim richtigen Reifensitz solltest du eigentlich mit 'Schmunze' weiterkommen :wink:
gruß bernd .;+?
Tja Kynast wieder: haben einige gute Ideen der Fahrradgeschichte umgesetzt, z.b. edelstahl...
p.s. Wenn de fertig bist, ab mit dem Vogel in den KLAPPIMANIA-Thread
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8086
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Klappy Grün Gelb

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

FahrradFreak hat geschrieben: -::, moin -::,
auch ein schönes Klappi!!!
.::; Es wird so langsam!
FahrradFreak hat geschrieben:Grün gefällt mir sowieso, weißte ja :mrgreen: (apropos: schick mir mal n Bild von dem anderen Grünen, wenn du dich davon wieder trennen kannst .::; )
Das habe ich schon:
DSCF7354a.jpg
Und du wirst es nicht glauben es hat einer gekauft der bei Stadler als Verkäufer arbeitet![/b][/color]
FahrradFreak hat geschrieben:btt: Platz für Reifen ist bei Klappis echt ein Problem...
und beim richtigen Reifensitz solltest du eigentlich mit 'Schmunze' weiterkommen :wink:
Ja, das könnte ich nochmal probieren, nur das Zeug von der Arbeit ist irgendwie nicht das wahre!
FahrradFreak hat geschrieben: Tja Kynast wieder: haben einige gute Ideen der Fahrradgeschichte umgesetzt, z.b. edelstahl...
Ach das was noch in der Waschküche steht und auf nen Aufbau wartet:
DSCF4956a.jpg
[/b][/color]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten