Zusammengebraten...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von monty »

weiter gemacht......vom Ablauf her eigentlich Blödsinn :shock: , aber watt soll´s.....

Kosten sind nun auch angefallen :roll: 1€ für ne Rolle Paketband

Die Jute-Binde hatte ich noch von ner Fachwerkhaus- Sanierung....habe ich einmal zum wickeln benutzt....und auch zum lackieren.... :wink:
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von monty »

eine Felge war auch fällig, sogar mit Blutflecken dran....passt aber zum Gammellook der am Ende entstehen soll .;.
MfG Monty
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von mops-cruiser »

Das Teil wird mit jedem Foto geiler...

Aber ich bin ja eh ein Fan von deinem unkonventionellen style. Immer etwas abseits vom mainstream = und das ist -::- gut so


Lenker-Gabel-Kombi gefällt mir besonders gut -.;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von FahrradFreak »

-::,
das wird, monty...

Lenkergabelkombi erinnert mich sogar an Atzes Ratte, die hab ich auf dem THC3 gefahren :mrgreen:
daher melde ich jetzt schon mal ne Probefahrt an, wenn wir uns mal auf nem Cruise oder hier in Kassel treffen .;.

Bis jetzt schon HAMMERGEIL +?., ,;,. -::-
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von monty »

weiter.....war ja noch die..."Spaten-Sache".....hatte ich ne Startnr. draufgepinselt.......war nix....dann ma Jute und Paketband druff ;;.

beide Reifen/Felgen rein.....ma nach der Kettenflucht geschaut.....gedanken zur Umlenkung gemacht......

die Hau-Ruck-Aktion rächt sich wohl.....

werd den hinteren Teil nochmal abflexen und neu machen.....egal .;. mach ma nochma.....

noch´n brett reingedengelt.....

tretlager immer noch nich drin.... :oops:
MfG Monty
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von huby »

Also am Anfang habe ich gedacht "Naja" ... :shock:
aber jetzt sieht der Stretcher schon sehr interessant aus! +?.,
Sitzposition -.;
Kannsde den Lenker eigentlich noch verstellen, einstellen oder demontieren?
Ich meine ohne Säge. :lol:
Erinnert mich an meinen Boardtracker, da habe ich den Lenker auch wieder etwas höher machen müssen,
wegen der Fahrbarkeit! -**.
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Goerk
Beiträge: 313
Registriert: 25.09.2008, 16:32

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von Goerk »

Wem, wenn nicht mir, sollte dieser Braten schmecken... 8)
Sehr geiler style, was Du da fürn shit zusammenschmeisst, Seemann ahoi!
Säge muss vielleicht nicht sein, die dünnen Rohre kann man wohl auch richten. Mit Verlängerung wieder in die Flucht biegen ist eh der Königsweg bei verzugsfreudiger Rohrverbindungstechnik. Trau, schau wo Du den Hebel ansetzt.

Stößchen! .;.
Don´t fuck with the fucker. Otherwise you will get fucked...!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von monty »

huby hat geschrieben:…......…........

Kannsde den Lenker eigentlich noch verstellen, einstellen oder demontieren?
Ich meine ohne Säge. :lol:
Erinnert mich an meinen Boardtracker, da habe ich den Lenker auch wieder etwas höher machen müssen,
wegen der Fahrbarkeit! -**.

Nö......nix mehr mit verstellen, einstellen oder demontieren ohne Säge, da ich manchmal faul bin....Flex......
Muss aber auch nich, Lenker bleibt so.....
Lieber nochmal den Sitz anders.......im Zuge der Erneuerung des hinteren Teils.

Goerk hat geschrieben:Wem, wenn nicht mir, sollte dieser Braten schmecken... 8)
Sehr geiler style, was Du da fürn shit zusammenschmeisst, Seemann ahoi!
Säge muss vielleicht nicht sein, die dünnen Rohre kann man wohl auch richten. Mit Verlängerung wieder in die Flucht biegen ist eh der Königsweg bei verzugsfreudiger Rohrverbindungstechnik. Trau, schau wo Du den Hebel ansetzt.

Stößchen! .;.
Na dann, Bon Appetit..... und Danke, Prost sowieso....
Säge muss.......biegen geht auch, bin ich völlig schmerzunempfindlich.....

Aber nu möchte ich noch mehr ändern.....ich schneid noch'ne Damen Muffe kaputt.....

Das Brett hab ich mittlerweile auch mit Jute eingepackt......
Ich meld mich wenn ich weiter bin.....
MfG Monty
Benutzeravatar
PT-Cruiser
Beiträge: 337
Registriert: 14.09.2016, 20:13
Wohnort: Saterland / Friesoythe

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von PT-Cruiser »

Kommt gut :wink:
Verfolge wie es weitergeht

.;+?
Captain
Beiträge: 166
Registriert: 28.07.2013, 13:54
Wohnort: Karlsruhe

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von Captain »

Geiler Scheiß .;.

Schnell weitermachen und fleißig Bilder posten -::-

Schönes WE
Wittkop Medicus zu verkaufen... Bei Interesse PN...

"Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute,
Seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben"

George Bernhard Shaw
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von monty »

Captain hat geschrieben: 26.01.2019, 16:51 Geiler Scheiß .;.

Schnell weitermachen und fleißig Bilder posten -::-

Schönes WE
Danke.....mit schnell wird aber nix :roll:

aber noch ma paar neue Bilder´s......vom "eingewickelten""Tankbrett""" "

und nem neuen/breiteren/angepassterem Sattel..... .;.
MfG Monty
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von penner »

du kannst ja bald echt ein cruisermuseum aufmachen mit deinen ganzen rädern :lol:

mal ganz dumm gefragt, was ist wenn du mal (gott bewahre) das steuerlager warten musst :roll:
kommt dann die flex zum einsatz oder ist da eine geniale lösung mit eingebaut?
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Zusammengebraten...

Beitrag von monty »

penner hat geschrieben: 10.02.2019, 23:36 du kannst ja bald echt ein cruisermuseum aufmachen mit deinen ganzen rädern :lol:

mal ganz dumm gefragt, was ist wenn du mal (gott bewahre) das steuerlager warten musst :roll:
kommt dann die flex zum einsatz oder ist da eine geniale lösung mit eingebaut?
Na ja, Museum..... So langsam wird es ziemlich eng.....2 Garagen und 1 1/2 Keller voll.... :roll:
Ich glaube ich sollte mal ein paar loswerden....

Ne geniale Lösung....nö....
Geh jetzt erstmal davon aus, das die Lager ein paar Meter halten.....
MfG Monty
Antworten