Projekt Blucky (Black Lucky)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Highriser
Beiträge: 114
Registriert: 19.07.2018, 11:13

Re: Projekt Blucky (Black Lucky)

Beitrag von Highriser » 02.04.2019, 12:37

Ja Wölfchen, den :-P Blick kenne ich auch, und meine Lieblingsantwort auf teile die aus der Reihe fallen ist: SO ETWAS GIBT ES NICHT!!! +:( . Habe die Schläuche in einem unserer kundenfreundlichen Kleinbetriebe für Motorräder bestellt, dauert bei ihm ca 2-3 Tage.
Wir haben hier ( diese Firma gibt es fast deutschlandweit) so ein XXL Standardproduktepuff, die Produkte verkaufen, ohne die passenden Ersatzteile. Da scheiterte es schon an einem 24x3 Zoll Schlauch für einen Cruiser. Nach 3 Wochen und 4 Telefonaten (und jedesmal die Standardaussage, die sind bestellt) war es einfach nicht möglich, dass die Ware im Laden liegt. War seitdem nicht mehr in diesem Laden, aber seit den fatbikes dürften die das aber mittlerweile haben.
Gott sei dank gibt es hier auch noch 2 Geschäfte, die sich auch noch als Dienstleister sehen und einem bei seinen Projekt helfen.
@ murrikka, bei dem Preis kann man nicht meckern und wenn es halt keiner im Geschäft hat, muss man halt im Netz bestellen. Übrigens ist das ein wirklich gelungenes Bike geworden :..., du müsstest doch mittlerweile eine kleine Ausstellung daheim stehen haben. Mach doch mal ein Gruppenbild .;.
MfG Highriser
Zwei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz :roll:

Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 816
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: Projekt Blucky (Black Lucky)

Beitrag von muurikka » 02.04.2019, 19:19

Highriser hat geschrieben:
02.04.2019, 12:37
... Mach doch mal ein Gruppenbild .;.
MfG Highriser
Lieber nicht ;)
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!

Antworten