monty´s neue/ alte... Lowrider Trip...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s Neue.und auf´m Lowrider Trip,S.3

Beitrag von monty »

hier dann ma eben das gesteckte.....wie geschrieben.....ist im Aufbau.

(war wohl mal Orange :wink: )
Zuletzt geändert von monty am 08.10.2021, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
MfG Monty
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: monty´s Neue.und auf´m Lowrider Trip....

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

monty hat geschrieben: 19.09.2020, 09:48
IPimpYourFahrrad hat geschrieben: 19.09.2020, 09:45 .;, .;, .;,
Wieso haust Du Dich Dave?
Ist dir der Lieber :-i um dir mit zu teilen das deine Räder echt bekloppt Gut sind?
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Inge
Beiträge: 89
Registriert: 24.07.2019, 22:07

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von Inge »

Boah, absolut nicht mein Stil, aber ich bin begeistert!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von woelfchen83 »

Ich bekomm schon beim Hinsehen Schmerzen in Genick und Rücken aber ist trotzdem total genial das Teil.
BildBildBildBild
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von huby »

(Fast) genau so muss das! +?.,
Wir sollten mal ein Lowrider-Treffen machen, dann bringe ich meinen Chromi mit! :wink:
Das sieht natürlich, so tief, super aus!
Leider nicht fahrbar.
Ich hatte mir mal überlegt eine Pneumatik, zum hoch-, und runterstellen der Gabel, zu installieren!
Gibts doch an Bürostühlen auch ...
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von monty »

.;, Danke Dave .;.

Na ja, langstreckentauglich wird das nicht.
Rücken und Genick .....plus Dann Schmerzen wegen der Banane.....
Aber egal......
Ich hab mittlerweile ne Kurbel drin.
Bei den anderen war ja Mal das Kurbelproblem, aber im Lowrider Bereich Ist da mit 127er auch nicht wirklich was anzufangen.... Hab jetzt welche in 5" und 6" da.... Sind glaub ich 8 und 10 cm.......

Ist schon echt ......
Auch der andere Chrom/Gold Lowie ist schon nix um damit lange Strecken zu fahren, obwohl der nur ne Bent drin hat,und nicht so Tief ist

Bei dem Trike ist halt die längere getwistete Krone drin, allerdings ohne Feder....
Da schraub ich grad noch an den Feinheiten.....und dann wieder schön sauber machen/polieren...
Bequem sind sie halt alle nicht, aber muss auch nicht.... Hab ja noch was anderes für längere Strecken.

Beim Grünen kommt auch wieder keine Feder rein.....ein Teil vom alten zerflexten Moon kommt da rein.....und auch die Gabel ist so zu 'wabelig'.....aber ich bin dabei...

Ja, halt dann eher mein Stil....bzw. Geschmack, ich finde es schön anzusehen....aber jeder sieht das anders .;.

Und ja.....Lowrider Treffen könnte man Mal machen....aber die Zeit.... :roll:
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von monty »

ein wenig Kleinzeug erledigt....

mal angefangen mit dem Grünen, mal den Antrieb eingebaut.
Leider nicht fahrbar, aber damit hatte ich gerechnet.
womit ich nicht gerechnet hatte, war der wenige Abstand vom Kettenblatt zum Rahmen :shock:
Aber das ist ja machbar.
Material um die Gabel zu versteifen, stabiler zu bekommen hab ich auch mittlerweile da....in die Gabelkrone kommt auch wieder keine Feder, auch wieder ein Rest vom Moon.....dieses ist aber etwas zu kurz. .;.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von monty »

an dem Trike musste ich noch etwas am Antrieb feilen....aber ist jetzt fahrbar.
Und dann noch ein paar Teile getauscht, ein bisschen mehr Birdcage und etwas höher....damit die Pedale genug Abstand zum Boden haben....sollen ja nicht kaputt gehen :wink:
Lenkrad mit Birdcage liegt auch noch hier, aber das verdeckt dann den Vorbau :( ....mal sehen. .;.
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von monty »

Den Stretch bin ich mal ein wenig gefahren....Ritzel hinten getauscht, aber ich werde wohl vorne auch noch ein anderes drauf machen....ist keine gute Übersetzung.
Mit den beiden Stretch werden dann meine Söhne rollen.....

Um alle Kids gleich zu behandeln....bekommt meine Kleinste dann natürlich auch nen Stretch, nur etwas kleiner :wink:
schon mal Probegesteckt....
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von monty »

Was das Trike angeht.....ich werde doch nicht den Stretch Rahmen dafür nehmen.
Das wird einfach zu lang.....das nimmt jetzt schon zuviel Platz weg.
Hab ja noch nen Felt White Hot da....der wird es jetzt.
Die Felgen und Achse sind bei meinem Bruder.
Geplant ist, die Flansche der Naben abzudrehen .....oder die eingepressten Adapter....so sieht es zumindest aus, da raus zu bekommen und dann neue für die Achskörper der 144er zu drehen....Mal sehen, es eilt nicht.
MfG Monty
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

monty hat geschrieben: 04.10.2020, 08:13 ein wenig Kleinzeug erledigt....

mal angefangen mit dem Grünen, mal den Antrieb eingebaut.
Leider nicht fahrbar, aber damit hatte ich gerechnet.
womit ich nicht gerechnet hatte, war der wenige Abstand vom Kettenblatt zum Rahmen :shock:
Aber das ist ja machbar.
Genau, einfach mit dem leichten Versatz nach Außen montieren oder ein gerades besorgen. Oder schleift es dann hinten am Rahmen? Ne Schmale Kette sollte da doch auch passen.

Ob sich die Pedale vom Trike gut fahren lassen ;;.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von monty »

Ich Pack einfach Mal noch ein paar Spacer dazwischen.....oder Dreh das Kettenblatt einfach.
Hinten sollte genug Platz sein.

Pedale vom Trike:
Man merkt das schon...also den/die Birdcage Knubbel.....kommt aber auch auf die Schuhe an.
MfG Monty
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von woelfchen83 »

Ich hab ähnliche am Pink Fink. Sie sind vor allem eher rutschig, da muss man etwas aufpassen. In Kombi mit Chucks eher nichts (für mich)
BildBildBildBild
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von monty »

Ach....das geht schon, mach ich mir weniger nen Kopp.....Hauptsache kommen keine Macken/Kratzer dran.......


Hab auch trotz Zeitmangels einiges an den Lowrider'n verändert....
Bei Zeiten Mal was an Bildern......
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: monty´s neue/ alte....und auf´m Lowrider Trip S.2...

Beitrag von monty »

Oh Mann........

Hätte ich nicht ne Mail bekommen, hätte ich nicht mitbekommen das es hier doch noch weiter geht.....

Danke an den Mail Verfasser .;.

Und Danke an die Menschen, die das hier alles aufrecht erhalten .;. .;. .;. .::;
Hier hat es bei mir angefangen.....

Dann kann man ja mal wieder was posten, bzw. war das ja mal vor langer Zeit der Plan.
monty hat geschrieben: 23.02.2021, 20:06 Bei Zeiten Mal was an Bildern......
Hat sich an den Lowridern noch was getan....

ich fang mal so an......der Grüne Rahmen ist nicht so geblieben.....hab mal etwas ausprobiert....
MfG Monty
Antworten