Felt White Hot/ Bauer....

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Felt White Hot/ Bauer....

Beitrag von monty »

Das Felt hatte ich schon vor ca. 2 Jahre mal nach Feierabend auf´m Schrottplatz gesichtet und mitgenommen.........zum Schrottpreis :wink:

Stand lange rum.......

Das Bauer hatte ich schonmal im Muffenbereich rein gepackt......war auch bei Ebay Kl.drin......

Wie auch immer, rein sollte 28"........hat nicht so ganz mit den 2.00 gepasst......was mit der Flex gebastelt, nun geht das.......

Lenker und Struts sind dann noch von dem Bauer.....
Der Kulissenschalter soll da auch ran..... aber wohl wieder mit Zügen, nicht mit dem Gestänge.....mal sehen......

sieht im Moment so aus......
MfG Monty
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Felt White Hot/ Bauer....

Beitrag von monty »

ein wenig Probleme macht noch der 1" Vorbau in der 1 1/8 Gabel.......aber das wird schon........

habe leider keine Bilder mehr, wie das alles an dem Bauer aussah.......
MfG Monty
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Felt White Hot/ Bauer....

Beitrag von FahrradFreak »

moin monty -::,
schick, diese Kreuzung zwischen Oldie und dem Felt 8)
28" LRS im 'Classic'Rahmen find ich sowieso schön, hinten wirds halt eng, haste aber auch gelöst ,;,.
Mach mal weiter und dann viel Spaß beim -**.
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Felt White Hot/ Bauer....

Beitrag von monty »

Hab mal ein wenig weiter gemacht.....neue Kette plus Verlängerung , Lenker ist nun fest.
Hatte da auch noch nen alten Bulldog Kindersitz über....mal dran gemacht.
ich find´s nicht verkehrt....meine Tochter auch nicht, aber Mama findet das zu gefährlich :roll:

Der Kulissenschalter kommt wohl eher ins Regal....Die Layback hat sich mein Sohn angeeignet....

Aber es eilt nicht....
MfG Monty
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Felt White Hot/ Bauer....

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Der Bulldog wirkt da irgendwie fehlt am Platz. Außerdem fehlen dem die Fußstützen (und damit meine ich nicht die für die Gabel). Aber solange wie die Füße noch nicht an den Reifen kommen, kann man das für kleinere Runden so durchgehen lassen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
monty
Beiträge: 880
Registriert: 01.11.2013, 23:35

Re: Felt White Hot/ Bauer....

Beitrag von monty »

Die Fussstützen hätte ich noch, aber ich füge mich Mal..... Wenn die Mama das nicht möchte.
Der Ori. Halter von dem Sitz hat auch nicht gepasst......
Kommt dann eher an eine Muffe der Sitz inkl. dem Halter.
Such jetzt Mal ein wenig Lack zusammen.....
Und die Schaltung fertig machen.....
MfG Monty
Antworten