First Self-build / SmyinzV4

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Ruffy91
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020, 21:19

First Self-build / SmyinzV4

Beitrag von Ruffy91 »

Mahlzeit Leute,
Nach dem ich mir ein Ruffian zugelegt habe, habe ich mich etwas näher mit der gesamten "Cruiser-Welt" auseinander gesetzt und das ganze gefällt mir wahnsinnig gut.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will mir einige Bikes selbst aufbauen und fange mit einem SmyinzV4 Rahmen an.
Bislang wurde der Rahmen Glas-gestrahlt, grundiert und lackiert. 😁 Möchte alles aus eigener hand machen und würde mich freuen wenn ich bei fragen, mit Hilfe rechnen könnte 😅

Schöne grüße🤙🏻
Ruffy91
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020, 21:19

Re: First Self-build / SmyinzV4

Beitrag von Ruffy91 »

Ich bekomme meine Bilder nicht hochgeladen. Ständig sind die Dateien zu groß... 🤔
Hat wer nen Rat?
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8096
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: First Self-build / SmyinzV4

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Antworten