noch ein atze und ich weis noch nicht

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

noch ein atze und ich weis noch nicht

Beitrag von Falti »

letzten freitag hat mich folgende katastrophe erreicht

hab aber mit ähnlichem gerechnet BildBildBildBildBildBild

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk

Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: noch ein atze und ich weis noch nicht

Beitrag von termi »

Hi,
wenn du den vorsichtig abbeizt, könnte es sein dass die unterste Schicht eine echte Kupferschicht ist. Kein Spruch! Hast du den aus Berlin bekommen?

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: noch ein atze und ich weis noch nicht

Beitrag von Falti »

ja den denn du meinst hab ich auch und der ist schon wieder gerichtet , das hier ist ein anderer aber auch aus berlin

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk

Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3139
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: noch ein atze und ich weis noch nicht

Beitrag von huby »

Oha, sieht ja schlimm aus!
Aber für einen Atze-Rahmen lont sich die Arbeit immer!
Oder ist das eine von diesen teuren Speziallackierungen! -.;
Vorsichtig an einer Stelle, die man nicht so sieht, mit dem Abbeitzer mal testen! :wink:
Viel Glück ...
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: noch ein atze und ich weis noch nicht

Beitrag von Jörn »

der rahmen ist vom gleichen typen, der den kupferrahmen versaut hat. diesmal hat er blattkupfer genommen, glaub darunter war der auch mal hellblau und lila der rahmen.

Hoffe du bekommst es hin.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Falti
Beiträge: 228
Registriert: 11.10.2015, 10:23

Re: noch ein atze und ich weis noch nicht

Beitrag von Falti »

der rahmen ist ja immer noch lila drunter , das ist wie üblich blattkupfer einfach drüber

und es blättert fast förmlich ab

ich sag mal so das wird alles runter müssen einfach schlechte oberfläche und macken und abplatzer im lack usw.


hab den andern ja auch hin bekommen Bild

Gesendet von meinem SM-G977B mit Tapatalk

Ich bin NEU hab absolut keine AHNUNG am besten immer mit bild Material
Antworten