Geschenkter Kellerfund - ein Bridgestone

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Opawutz
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2020, 08:31

Geschenkter Kellerfund - ein Bridgestone

Beitrag von Opawutz »

Ein erstes Projekt anlässlich eines geschenkten Kellerfundes. Das Bridgestone war in gar keinem soo schlechten Zustand. Passendeweise habe ich online noch eine Katalogseite dazu gefunden. Son wird das Making of und der Umbau für mich als Anfänger ein wenig leichter. Ich will ein flottes Radel für mal eben durch die Stadt und Radwege. Im Alltag hab ich ein älteres Cube MTB - die Treue Steffi.
Also hab ich blauäugig erstmal angefangen, mir das Teil etwas passender zu machen und neutrale drangeschraubt. Jetzt - ein paar Monate und viele Lektüren später würde ich vielleicht anders anfangen, aber so lernt man eben.
Wie man sieht hab ich das Cockpit geändert und erstmal viel geputzt. Aktuell hab ich eine Kickshift in eine NOS Felge eingespeichert, die jetzt auf die Endzentrierung wartet. Bei der Felge hatte ich echt Glück, denn die 27er sind wohl schwer zu finden. Schaltung etc. fällt dann weg.
Im Nächsten Schritt wird der Rahmen wohl gestrahlt und orange/blau. Danach entscheidet sich der Rest ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Geschenkter Kellerfund - ein Bridgestone

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
Bridgestone hat schon tolle Fahrräder gebaut, bin gespannt, was du aus dem machst...
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
toro1978
Beiträge: 172
Registriert: 17.10.2017, 21:50

Re: Geschenkter Kellerfund - ein Bridgestone

Beitrag von toro1978 »

Ok... Die Kurbel von Sakae würde gut dazu passen:
IMG_20201029_164348.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Geschenkter Kellerfund - ein Bridgestone

Beitrag von FahrradFreak »

toro1978 hat geschrieben: 18.11.2020, 09:26 Ok... Die Kurbel von Sakae würde gut dazu passen:
IMG_20201029_164348.jpg
wow toro +?.,
Eine Kurbel mit diesem logo habe ich noch nicht gesehen...würde wirklich gut passen!!!
gruß bernd -::,
btw: wäre dieser Thread nicht was für "Muffen und Co"?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten