Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von Groovy »

-::- so jetzt iss aber genug, wird mal wieder Zeit für nen neuen Lenker :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von D »

Soooo viele Lenker hab ich gar nicht... Geb ja hier und da auch mal wieder welche ab! :mrgreen:

Der bleibt jetzt aber "erstmal" ne Weile... Gefällt mir ganz gut so weils n büschn so aussieht wie Hörner für Klaus!

Mir gefällt das übrigens derzeit auch mal wieder besser als je zuvor weils jetzt der Thematik einfach so schön nahe kommt... Sowohl von den Parts als auch von den Details halt doch ziemlich böse!

Dankeschön an die, die es auch leiden mögen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Harnax
Beiträge: 270
Registriert: 25.02.2009, 16:27

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von Harnax »

Klaus hab ich irgendwo schon mal gesehen. Aber ich komm nicht drauf....





























elbcruiser hat geschrieben:Bild
:) :) :)
hoschi hat geschrieben:Meiner wird ähnlich, nur anders..
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von D »

WAAAAHHHHHH!!!! :shock: :shock: :shock:

Ich schmeiss mich wech... Da sieht man mal, daß das Forum hier das Unterbewusstsein beeinträchtigt... :) :) :)
+?.,
Benutzeravatar
Harnax
Beiträge: 270
Registriert: 25.02.2009, 16:27

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von Harnax »

Das isser, gell?
hoschi hat geschrieben:Meiner wird ähnlich, nur anders..
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von Skulletor »

puhhhhhh habe jetzt endlich alles durchgelesen, und muß sagen sehr geiles Bike...deine Lokations sind auch ziemlich gut gewählt obwohl man mit nem gescheiden Grafikprogramm noch mehr aus den Fotos hätte raus holen können...aber wir sind hier ja nicht in der Fotocommunity, ich weiß.

also ,;,. und +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von crifta »

Jaa, cooler Schrumpfkopf. Exakt den gleichen hab ich ooch. Allerdings nicht so elegant angebracht wie Deiner ,;,. und noch mit voller Haarpracht ( irgendwann wollte ern Zopf, damit ihm die Haare nicht immer so ins Gesicht wehen).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von D »

Goil, n Bruder von Klaus +?.,

@Skulletor: ich mach eigentlich so gut wie nie was mit meinen Bildern... Meist bemühe ich mich eher, daß sie möglichst schon gut sind, ohne daß man noch was machen muss... Hab das halt damals noch analog gelernt, mit Film entwickeln und so... Zeit einstellen, Blende einstellen... Bin schon froh, daß ich alter Mann mich mittlerweile doch vor einiger Zeit in die digitale Photografie begeben habe... Manchmal spiel ich zwar auch n büschn rum und finds auch geil, was Leute, die mit sowas umkönnen, da rausholen können aber unbearbeitete Bilder sind irgendwie doch ehrlicher :wink:
+?.,
Benutzeravatar
xDOOMx
Beiträge: 66
Registriert: 23.06.2009, 10:18
Wohnort: Offenbach

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von xDOOMx »

Cool, na endlich mal ein richtiges Deathmetalbike!

Hätt ich auch gerne...


DOOM
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von t0m_smyk0wski »

dreißig seiten?!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von D »

Jau... 30 Seiten! :mrgreen: Aber wenns Dir lieber ist, kann ich auch jedes mal n neuen Thread aufmachen wenn ichs umbau! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Unholy und Klaus auf S.29 jetzt noch finsterer!

Beitrag von Pino Taxi »

Ja Herr D, SO muss dat :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Antworten