Slingshot "for Sale!!!"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von Damianfromhell »

vitag hat geschrieben:
Damianfromhell hat geschrieben:ungemein geil des teil. wieso ist der mir bisher entgangen
wahrscheinlich weil Du beim letzten Bauabschnitt hier noch nicht angemeldet warst :wink:

durchaus möglich aber ich hab mich in meiner gier nach infos eigentlich durch viele bauberichte auch vor meiner zeit hier durchgelesen. anscheint hat mich die threadüberschrift seinerzeit net angesprochen oder what ever :lol:

ändert aber nix an der tatsache des des ding geil ist ,;,.

Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von 182 Grad »

Nöck hat geschrieben:Tja Chris, das Ding ist und bleibt halt sogar halb fertig ne richtige Ansage ;!:

Für mich absolut n Meilenstein, da kann sich so einiges hinter verstecken...
Dem ist nix mehr hinzuzufügen!
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4566
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Heute hab Ich das Babe mal zusammengebaut ,die Geschichte mit dem Bobbersitz wird nun doch nicht realisiert ,irgendwie wird mit soeinem Teil alles zu breit ,hab die fest veschweißte Pfanne nun nochmal ein ganzes Stück geschmälert und hinten rum mit Flacheisen aunauffällig von unten verstärkt .;.
Das Babe lässt sich nachwievor Grossartig fahren ,die Abraham Linkage ist absolut Steif mit zahlreichen Modifikationen und die 346 Slicks kleben echt auffem Asphalt ;!:
Das Teil ist natürlich noch nicht fertig ,aber ein paar Bilder hab Ich trotzdem geschossen -**.

LG Chris -::,
Dateianhänge
1.JPG
1.JPG (170.42 KiB) 2298 mal betrachtet
2.JPG
2.JPG (147.81 KiB) 2298 mal betrachtet
3.JPG
3.JPG (190.01 KiB) 2298 mal betrachtet
4.JPG
4.JPG (175.4 KiB) 2298 mal betrachtet
Zuletzt geändert von creep am 18.05.2013, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down

Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von schmolleck1277 »

Die Reifen sind für mich die geilsten, die ich je gefahren bin und auch noch fahre!

Das Rad schaue ich mir, egal in welchem Zustand, immer wieder gerne an! +?.,
Bild

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von bob »

Immer wieder cool der Bock.
Hoffe doch dad ich den irgendwann mal in natura sehe.

Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2720
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von Maik0974 »

Sehr geiles teil...
Sehr schön anzuschauen...
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT

Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von Fickfacker »

YES!!! Da isser wieder! +?.,

Die Gabel ist in dem Bike ein echter Hit! -::-
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4566
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von creep »

Hi Buddy´s

Nachdem das Gerät jetzt fast wieder ein Jahr in der Ecke stand hab Ich am Donnerstag einfach mal Luft in die Reifen gepumpt und bin eine kleine Runde gefahren ,geändert hatte Ich nurnoch den Sattel und Gestern hab Ich Mir auffer Arbeit schnell einen neuen Lenker geschweisst ,eigentlich mehr ein Dummy ,der passt aber ganz Gut und ist sehr bequem .;.

LG Chris -::,
Zuletzt geändert von creep am 15.11.2015, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down

Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von 182 Grad »

Cool! Dann kanns ja auch lack-mäßig weitergehen..
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10035
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von Jeff »

schön den Hobel mal wieder zu sehen. Sattel und Lenker passen besser als vorher, wobei ich
mir einen Lenker im Cafe-Racer-Style noch etwas besser vorstellen könnte (sofern man ein wenig
vom Fahrcomfort einbüßen mag) :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4103
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von vitag »

ich find das Teil immer noch endgeil

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5018
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von Mebstar »

Nice ride
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4566
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "Wiederbelebungsmaßnahmen" :)

Beitrag von creep »

For Sale !!! ;)

phpbb/viewtopic.php?f=6&t=29756

LG Chris -::,
Wax em´ Down

Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Slingshot "for Sale!!!"

Beitrag von darksoul »

:-P Hammer Teil Herz blutet...
Bild

Benutzeravatar
witti
Beiträge: 378
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Slingshot "for Sale!!!"

Beitrag von witti »

Hammer Teil,,
lustig sind auch die Zeitsprünge in den letzten Beiträgen.

Ohne zu schleimen muß ich zugeben, das dieses "Fahrrad" das schönste ist, was ich die letzten 5 Jahre gesehen habe.
Wenn meine Frau nicht "Einkaufsstop" per Einschreiben auf meine Werkbank genagelt hätte, das Rad wäre mir,,,,,,

Witti grübelt....... :cry:
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild

Antworten