Slingshot "for Sale!!!"

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von Tiborange »

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von Felt-Jäger »

Tiborange hat geschrieben:nachher kriegt der Felti mal eine weiße (leere) Vorlage... da kann er dann mal seine Idee reinskizzieren... und dann guck ich mal wie ich das umsetzen kann...
Merci Tiborange, Vorlage ist angekommen.
Ich werd mich mal am Wochenende bzw Anfang nächster Woche dranmachen, ich bin derzeit wieder in meiner alten Heimat um ein paar Dinge zu regeln.
Wobei ich eigentlich meine Lackierungen nie wirklich penibel plane, das ergibt sich im Detail meist erst beim lacken selbst. :oops:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von creep »

Hi Leute

Erstmal SRY fürs nix schreiben aber Momentan geht echt der Punk bei Mir ab ,Prüfungsstücke schaffen ,jetzt auchnoch mit dem Lappen angefangen "ja Ihr lest richtig ,Creep & ein Führerschein" .;, :lol: LOL
Ist echt ne Coole Nummer mit dem 3D Modell Tiborange ,1000 Dank dafür an dieser Stelle ;!: ??,+
Gehe momentan voll ab auf Schweißen ,lern jeden Tag dazu und deshalb möchte Ich das Teil "in weiser Voraussicht" nochnicht lackieren :wink: "Ihr versteht..........?" :mrgreen:
Wenn eins nämlich jetzt schon sicher ist ,dann, das Ich Mir für das Teil ne richtig üble Customgabel zimmern werde ,und von der TankIdee bin Ich auchnochnicht wech. Deshalb würde es echt wenig Sinn machen das Ding jetzt schon total zu veredeln mit ner aufwendigen lackierung die später eh wieder nur leiden wird bzw. nochmal erneuert werden müsste ! So schaut das Momentan also aus ,der nächste Schritt ist die Gabel ,da werd Ich aber dicht halten bis Sie fertig ist ,um Euch trotzdem mit Bildern zu versorgen hier schonmal ein paar Parts -.;

LG Chris -::,

PS: @ Karsten: Jau ,die Tankbleche waren schon für das Rad geplant ,bin jetzt aber mit Mir am Ringen weil Ich für das Rad gern nen richtigen Tank bauen würde .;.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von Crank!Basti »

was is'n das fürn Lenker? Sowas such ich noch für meinen Klunker.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von creep »

Wax em´ Down
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von creep »

Hi Leute

Hab Heute ein bischen zusammengesteckt & angepasst ,sieht soweit ganz Gut aus ,endlich wieder 26" ,die Unicrown Tangegabel werd Ich doch drin lassen ,die sieht einfach Gut aus in Verbindung mit den Truss Rods.
Als nächstes nehme Ich Mir nochmal den kompl. LRS vor ,der wird nochmal ausgespeicht ,für vorne werd Ich Mir ne Candyrote 50´er bestellen ,Nippel & Speichen dann wohl normal Niro. Hinten werd Ich die Sachs in nem Transparenten Candyrot lackieren und Rote Speichennippel einsetzen,das sollte ganz "Crazy" :mrgreen: aussehen. Hinten soll aufjedenfall der 26x2.35 WW Reifen von Prokekt 346 drauf ,vorn bin Ich Mir noch unschlüssig ,aber was in 26 x 2.0 wäre OK ..........

Hier mal ein paar Bilder von der Heutigen Aktion .;.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von 182 Grad »

LRS-Pläne klingen gut. Allerdings find ich, wird die Gabel dem Rad nicht gerecht. Wenns schon nicht die Quickly-Gabel wird, dann wenigstens ne schöne Muffengabel. Aber die hier sieht irgendwie zu sehr nach 08/15 aus.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von mops-cruiser »

ist ein echt schickes bike, finde es auch schön das es ein "facelift" bekommt...

werde das weiter verfolgen, aber die idee mit den roten teilen -::-
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von Karsten »

182 Grad hat geschrieben:LRS-Pläne klingen gut. Allerdings find ich, wird die Gabel dem Rad nicht gerecht. Wenns schon nicht die Quickly-Gabel wird, dann wenigstens ne schöne Muffengabel. Aber die hier sieht irgendwie zu sehr nach 08/15 aus.
Ich bin für ne schöne gekürzte 3G Imperial Fork, die passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge bei den Geilen Rahmen :...,
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von darksoul »

182 Grad hat geschrieben:LRS-Pläne klingen gut. Allerdings find ich, wird die Gabel dem Rad nicht gerecht. Wenns schon nicht die Quickly-Gabel wird, dann wenigstens ne schöne Muffengabel. Aber die hier sieht irgendwie zu sehr nach 08/15 aus.


denke och ne gut erhaltene 26"Muffengabel mit chromkrone würde nen ticken besser zum plan passen .... ;)

sonst bin echt gespannt in welche richtung er sich diesmal entwickelt .... 2.0 in grau/weiß wirst wohl eher selten bekommen für vorne .... hmmm

was is da jetz montiert 26x 1.75????
Bild
Benutzeravatar
Makkkus
Beiträge: 548
Registriert: 09.08.2012, 20:21
Wohnort: GT

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von Makkkus »

Karsten hat geschrieben: Ich bin für ne schöne gekürzte 3G Imperial Fork, die passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge bei den Geilen Rahmen :...,
für mich wäre die faust auf´s auge eine abraham linkage. oder monark.
seeeeehr schöner rahmen. -::-
Horrido, Markus

Bild BildBild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von mops-cruiser »

Makkkus hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben: Ich bin für ne schöne gekürzte 3G Imperial Fork, die passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge bei den Geilen Rahmen :...,
für mich wäre die faust auf´s auge eine abraham linkage. oder monark.
seeeeehr schöner rahmen. -::-

klingt alles gut, aber ich tendiere zu der quickly-gabel, die greift das mopped-thema so schön auf :...,
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von Damianfromhell »

ich auch... oder die jetzige aber in massiver. die ist einfach zu zierlich derzeit
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von creep »

Ihr habt Mich überzeugt ,kommt ja seltenst vor :lol: +-+.
Hier habt Ihr .;. Und ja ,es ist erstmal nur zusammengesteckt ,nochnichts endgültig ,also nicht ins Hemd machen ;!:

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Slingshot "VerWIGt" :)

Beitrag von darksoul »

finde ich passt zum thema :...,

vllt kann man die noch den späteren maßnahmen anpassen (tiefe technisch) aber das wirst du schon austüfteln +?.,
Bild
Antworten