Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitrag von mops-cruiser »

am Wochenende bin ich kurz in den Genuss gekommen, kurz den Bonebreaker in Augenschein nehmen zu können und dürfen...

... und so zusammen mit den anderen Bikes im Keller sah er gar nicht unzufrieden aus, denke sie haben ihn so akzeptiert, wie er ist, halt noch Baustelle -.;

aber mit dem Gulf-Bike ist er ja in bester Gesellschaft = traumhafte, nicht fahrbereite Einzelstücke im "Knast" ohne Tageslicht und Bewegung an der frischen Luft :-o +-+.
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitrag von FahrradFreak »

creep hat geschrieben:Ay Caramba ,lang ist‘s her .;. -::,
Mensch Chris, dich gibts auch noch +?.;

BoneBreaker, naja , Jeff irgendwann wird er fertig 8)
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitrag von Jörn »

gugg ich mir dieses WE an, wird mal den staub runter pusten.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitrag von FahrradFreak »

wer hier alles Zugriff auf deinen Keller hat, respektive den BB mal anfassen darf ;;.
Jeff, merkste was -----------> den Forumsgruppendruck <- soll ich auch noch vorbeikommen :)
das werd ich irgendwann mal, aber nicht, um das Radl zu Ende zu schrauben, sondern um nen Kaffee/Bier mit dir zu trinken und über Cruiser/Chopper und diesen wunderbaren Marktplatz zu dem Thema zu schnacken :wink:
gruß bernd -::,
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s nach gerade mal 4 Jahren...

Beitrag von Jeff »

Huch, den Bonebreaker-Thread gibt es ja auch noch :roll: :oops

Wie hier ja schon einige Augenzeugen berichtet haben, steht der Rahmen noch immer vollgestaubt im Keller. Vermutlich habe ich wohl gute Chancen auf einen Eintrag im 'Guiness Buch der Rekorde' für den längsten Bike-Aufbau ever :lol:


@Bernd: kannst gerne mal auf Kaffee/Bier rumkommen :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von jensLU »

Gleich mal vorab, dass alle die Keule rausholen können. Ich habe mich schon seit Eeeeeeeeewigkeiten nicht mehr hier blicken lassen. :roll:

Aber das Erste was ich dachte, als ich mich eben hier angemeldet habe war: Muss gleich mal schauen, was der Bonebreaker macht. Jetzt sollte Jeff den langsam fertig haben...

Hm...Pustekuchen. Auf wessen Haupt kommt nun die Asche? .;. :wink:
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von woelfchen83 »

Jens, jetzt kann es endlich weiter gehen. Cheffe hat bestimmt nur auf dich gewartet, damit du auch bloß nichts verpasst -.;
BildBildBildBild
Benutzeravatar
witti
Beiträge: 381
Registriert: 18.08.2008, 11:32
Wohnort: Lüneburger Heide, 2. Zaun links

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von witti »

woelfchen83 hat geschrieben:Jens, jetzt kann es endlich weiter gehen. Cheffe hat bestimmt nur auf dich gewartet, damit du auch bloß nichts verpasst -.;
......der war gut...!!
..wir ernähr"n uns nur von Weltraumschrott...
Bild
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von Jörn »

ich denke so wie am WE besprochen wurde, wird sich das Workshopteam dem Bonebreaker annehmen und vollenden -.; -.; -.;
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von Jeff »

Jörn hat geschrieben:ich denke so wie am WE besprochen wurde, wird sich das Workshopteam dem Bonebreaker annehmen und vollenden -.; -.; -.;
So sieht's aus :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
bubble
Beiträge: 180
Registriert: 06.06.2017, 22:49
Wohnort: Braunschweig

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von bubble »

Bin dabei -.; +?., :)

Gruß
Olli
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von FahrradFreak »

Viel Erfolg +?.;
.;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von woelfchen83 »

Das klingt seeeeehr gut! .;+?
BildBildBildBild
Benutzeravatar
KoZoni
Beiträge: 406
Registriert: 24.07.2010, 00:27
Wohnort: Bremen

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von KoZoni »

So ... es ist Wochenende ... macht hinne! :mrgreen:
Ich sehe zwar normal aus, aber ich bin es nicht ... (sagt meine Frau)
Ganove
Beiträge: 170
Registriert: 01.05.2017, 10:50
Wohnort: Wesseling

Re: Bonebreaker - weiter geht´s in ??? Jahren...

Beitrag von Ganove »

Hehe... Die pusher

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Dreams don´t work unless you do !!!
Antworten