Arbeitskollege hat wieder gebaut

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

jep,der puti haddet raus :wink:
jetzt kommt der knaller;der kollege hat mir seinen haufen vermacht,gehört jetzt mir.von wegen guter kollege und er baut wat neues.is dat geil?
so sieht es jetzt aus.

Bild

Bild

Bild

vorderrad und hinterrad habe ich ihm noch gebaut.die gabel hat er auch schon wieder umgebaut,mit ner alten trecking-gabel.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

coole sache, das mit dem vermachen!!! aber ich bin nich so der fan von dem rahmen... "haufen" triffts echt gut :twisted:
*5*
*6*
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

is ja alles noch geschmackssache und von daher kein problem.muß ja auch nicht jedem gefallen,oder? :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

noch n bissl wat machen :arrow: SAUGEIL
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ich find den auch so saugeil, ich steh auf ratrods
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

man, der is DOCH GEIL!!! gefällt mir heute schon noch besser als gestern!
wirklich! aber mein tipp: bau n andren sattel drauf! wenn du was mit lehne haben willst schau bei ihbäh mal bei den mofa sachen.
geile gabel überhaupt! was sachst du, die hat er wieder umgebaut? is doch toll so wie auf´m bild.
echt, glückspilz! goil, goil, goil!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

@african-roadrunner
ich finde das teil auch richtig geil.und nen anderen sattel kommt auch am samstag drauf,natürlich nen lepper.mofasattel würde auch kommen,is mir aber dann doch zu groß.der jetzige is mal garnicht mein fall,muß ab.mit der gabel meinte ich,das ich beim letzten mal noch die normale doppelbrücke am rad sah.so ist jetzt der endstand.und die arbeitet richtig klasse.werde wohl nur noch die reifen wechseln und das war es schon.achso,das torpedo rücklicht kommt wohl auch noch ab,is nicht mein fall.ansonsten paßt es.
Antworten