Fickfacker's Transe ...zur Abwechslung auf "Highheels" - S.4

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Fickfacker's Transe ...zur Abwechslung auf "Highheels" - S.4

Beitrag von Kingpin »

Fickfacker hat geschrieben: Bild

Bild

Warum waren hotpants damals eigentlich so cool? :lol:
Farbe is geil, würd ich nehmen...
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Fickfacker's Transe ...zur Abwechslung auf "Highheels" - S.4

Beitrag von Nuhh »

Die sehe ich ja jetzt erst, nicht schlecht! In meinem Bruder und mir keimte vor längerer Zeit auch die Idee etwas in der Art zu bauen, weil wir hier noch zwei gleiche Damen-Rahmen liegen haben. Darf ich mich da ein bisschen an deiner Transe orientieren? :roll:
Bist du jetzt eigentlich schon weiter bezüglich Farbe und Reifen?
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's Transe ...zur Abwechslung auf "Highheels" - S.4

Beitrag von vitag »

ha das Wheelie Radel...mach mal fertig und schön Wheelie lernen :wink:
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fickfacker's Transe ...vorerst fertig - siehe Seite *3*

Beitrag von m3m83r »

Fickfacker hat geschrieben:Nicht erst seit gestern habe ich mir mal ein Gedanken bez. des Konzeptes "Transe" gemacht.
Gestern Abend habe ich einfach mal eine mir schon öfter durch den Kopf gegangene
Variante ausgelotet und der Transe ein paar derbe "Highheels" verpasst. Kommt auch sehr
gut, wie ich finde. Dadurch ist nun natürlich wieder Bewegung in die Transe gekommen.
Würdet Ihr eher den Straßen/Halbrenner- oder eher den Speedway/Crossstyle favorisieren?

...bin gespannt auf die verschiedenen Meinungen! -::,
Für mich sieht er wie ein Klunkerz aus. Eins der ersten Mountainbikes ... Ne Geile Idee, vor allem wenn man den werdegang bedenkt. Damenrad --> Cruiser --> Klunkerz. Ich würde sagen du bist auf dem richtigen Weg! -::-
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Fickfacker's Transe ...zur Abwechslung auf "Highheels" - S.4

Beitrag von Felt-Jäger »

Ein Vorschlag für eine schöne Farbkombi wäre:
Rahmen, Gabel, Vorbau in VW zypressengrün metallic oder VW viperngrün metallic (beides 70er)
Felgen, Sattelstange, Lenker und Kleinteile weiss
Weisse Halo Twinrails, weisser Renn-/MTBsattel, weisse Lenkergriffe

Käm glaube ich ziemlich gut.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten