Fickfacker's Transe ...zur Abwechslung auf "Highheels" - S.4

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Fickfacker's Transe ...zur Abwechslung auf "Highheels" - S.4

Beitrag von Fickfacker »

So, ich bringe (wie Per-Erik ja schon verraten hatte) auch wieder was Neues an den Start.
Hier haben wir schon Mal den Beginn des Umbaus vom weiblichen zu einem männlichen
Bike. Heraus kommt somit ein transsexueller Cruiser bzw. Racer. :mrgreen:

Am Freitag haben der Schweißer, der Ed und der ich uns zwischen Schweißers Zwischenprojekt
gedrängelt und begonnen uns um den Rahmen zu kümmern. Die wenigen Schweißarbeiten
sind bereits soweit fertig. Nun muss noch fleißig geschliffen werden und dann fehlt noch etwas
Farbe sowie das eine oder andere Teileupdate. Letzendlich soll/wird ein schickes Oldschool-
projekt dabei heraus kommen. Weitere Infos folgen - Ich halte Euch dann auf dem Laufenden...


Bild

Bild
IMGP0018.JPG
IMGP0021.JPG
IMGP0022.JPG
IMGP0025.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fickfacker am 16.06.2009, 10:36, insgesamt 4-mal geändert.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von Schweißer »

ha die Fotos hab ich ja noch garnicht gesehen. .;.
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von Crank!Basti »

schick schick meine Herren - das sieht nach mehr aus! +?.,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Lucky13

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von Lucky13 »

sehr schön, mag diese straight bar rahmen, wie geschaffen für 'nen racer.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von heikopei »

schigge formgebung...mit den etwas dickeren rohren isses nen schönes ding zwischen old- und newskool!
+?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von HSL »

,;,. wie aus dem Mama Hobel schnell was neues wird ! Na dann mal schauen wie weiter geht!

MfG HSL
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von FahrradFreak »

Moin FF :lol:
Das is ja mal wieder ein schigges Projekt hier +?., ,;,.
Hat irgentwas von nem BT +-+. , wirkt aber völlig eigenständig ;!:
Bin gespannt wie´s weitergeht ...
Gruß Bernd
.;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von brinkideluxe »

Sehr schön geworden, min Jung +?.;
Könnte glatt als eine Tourencruiser-mäßige Hawk-Anlehnung durchgehen.... mir gefällt die Schwemme neuer 3IM-Bikes in den letzten Tagen +?.,
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von Cheech2000? »

stimmt ihr habt viel zeit und gute Ideen im Norden und das ist auch wieder watt ganz feines geworden ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von elbcruiser »

die Form sieht nicht schlecht aus :wink:
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von t0m_smyk0wski »

daumen hoch, die herren!
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von D »

Uff... Das sieht mir ganz so aus, als wenn das was werden würde, was mir doll gefallen wird! Schleunigst die Arbeiten fortsetzen! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von heikopei »

brinkideluxe hat geschrieben:.... mir gefällt die Schwemme neuer 3IM-Bikes in den letzten Tagen +?.,
und mir erstmal... +?., +?.,
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von Ron_Devous »

Manchmal hat so Transe wat für sich. Aber wem erzähl ich das? :mrgreen:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Fickfacker's Transe

Beitrag von atze »

Gefällt mir die Transe. ,;,.
Antworten