des imperators 508 gear refial cruiser ständer upgrade S. 9

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

des imperators 508 gear refial cruiser ständer upgrade S. 9

Beitrag von Superviggen »

so der per und ich haben uns überlegt ein firebike zu strechen.
dazu wird unten am tretlager und oben an den sattelstangen blechen, die flex angesetzt. und das ganze nach hinten verschoben.
dabei bleibt dan die sitzposition zum tertlager gleich.
das überflüssige rohr vom dicobeaver, hat der per schon rausgeflext.

ebenso werden die iron cross enden verschwinden und warscheinlich gegen tikki köpfe getauscht.

nur über das farbkonzept wird noch gestritten, der per wills unbedingt in matt schwarz. (der d hat den versaut)

mir schweben da aber andere sachen um kopf rum.

hatte hier schon mal nachgefragt.
http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopic.php?f=1&t=8996

den rahmen, kettenblatt und die rohre von der drobrügabel in zinkstruktur und gelb vernickelt das wärs, dazu noch himmelblaue felgen und parts. so stell ich mir das vor.

dreiteilige ist schon bestellt, der gute brooks drauf und im keller ist noch ne sram s7. die wird wohl noch himmelblau wie die vorderradnabe, lenker, kurbelarme, gabelbrücken.

keine trommel oder scheiben schnickschnackbremse vorne. der lenker soll clean bleiben.

das ganze rollt dann im übrigen net auf 80er, 100er oder anderen fetten pellen. sondern ganz schlicht auf 65ern. -.;

so das wars erstmal. ich geh jetzt mim per ne rund cruisen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Superviggen am 10.07.2012, 23:24, insgesamt 10-mal geändert.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von murmel »

aha das wird auch zeit das es da mal voran geht -.;
alles coole ideen , mach feddisch .;.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von Superviggen »

motag kann ich bei uns in der schlosserei loslegen. joar, verzinken verkupfern und dann vernickeln soll gehen.
farbe für felgen ist auch schon geordert.
was los kommste mit cruisen?

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
datjesselkind
Beiträge: 641
Registriert: 13.11.2008, 22:06
Wohnort: zwischen Köln und der Eifel

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von datjesselkind »

Bin besonders auf die Farbkombi gespannt! Wie murmel und ich gerade bereits festgestellt haben, steh ich ja eher auf dezente Farbgebung und Accessoires. ;-)
Aber vom Rahmen sieht das schon sehr geil aus!
WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS CRUISEN!

Bild
http://www.borderliners-bc.com
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von fahrrad_pimp »

Na das mir das gefällt is ja wohl klar :wink: Der Disco Beaver ist einer der schönsten Rahmen wie ich finde. Und den zu modifizieren... sieht man selten! TOP!
*5*
*6*
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von DonMcRon »

Das kommt auch nich alle Tage vor, das jemand 'nen Firebikes Rahmen zersägt :-P

schaun' mer mal... -.;

.;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von Superviggen »

DonMcRon hat geschrieben:Das kommt auch nich alle Tage vor, das jemand 'nen Firebikes Rahmen zersägt :-P

schaun' mer mal... -.;

.;.
flex flex.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von molly76 »

Machsuuuuu allles kaputti
ohhhhhh binsch gespahnnt wasssssu da hingeneinzauberst

isch binnnnnnn ver- ähhhhhhh gespannnnnnt -::, -::, -::,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von Puti »

Uii,hört sich spannend an! :twisted:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von der T »

Superviggen hat geschrieben:das ganze rollt dann im übrigen net auf 80er, 100er oder anderen fetten pellen. sondern ganz schlicht auf 65ern. -.;

-::-

Das wird was Feines !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von DocHolle »

Wird ja auch langsam Zeit :roll:

Diese Jahre der Planung und die der endlosen Fragen :mrgreen:


Aber wieder mal in der falschen Rubrik :-i

"Zeig dein Bike" ist für fertige Böller !!!
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von coop »

DocHolle hat geschrieben:Wird ja auch langsam Zeit :roll:

Diese Jahre der Planung und die der endlosen Fragen :mrgreen:


Aber wieder mal in der falschen Rubrik :-i

"Zeig dein Bike" ist für fertige Böller !!!
echt? na da hab cih das auch immer falsch gesehen! was is denn mit aufbaudokus wie dem apple bike? bin zu 90% in zeig dein bike unterwegs, demnach muss ich jetzt auf pimp my bike umschlagen :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von DocHolle »

JAahaA !

Deshalb hab ich das hier auch noch mal in GROß geschrieben :mrgreen:

"Zeig dein Bike!"

Du hast einen coolen Cruiser? Lass es uns doch sehen und poste es hier!
..... das ist hier !!!

"Pimp my Cruiser"

... Alles rund um Cruiser-Umbauten & Customizing
...das ist da !!!

:wink:
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von Superviggen »

immer das selbe mit den rentnern, nur am meckern.
und nix zum thema sgen. -.;

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: superviggens stretching firebike dingsdabumsda

Beitrag von DocHolle »

Super geiler Plan wird/ist das, Bomben Farb Gestaltung ist/wird das, Wahnsinns Planungsstab :shock:
Geile Arbeitsaufteilung, Mit "Per" als Dosenfetischist erste Wahl des Mitarbeiterstabs, blablablabla.......


+?.;


:mrgreen:
Antworten