Switchblade

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Achsoooo,

das liebe Alter, ich bin auch schon fast 30 :-)

Aber das Bike macht mich Optisch 10 Jahre Jünger.
Hahahahaha, vor allem mit meinen Schicken Protektoren und Helm :-)
step
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

aber ich bevorzuge eher stollenreifen,mit solchen die du fährst hab ich schmerzhaafte erfahrungen :wink:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

hey schmitto! was planst du denn in sachen frontfender? eigenbau?
Bild
Computer says No!
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Hi Ron,

ja ich plane einen Eigenbau, habe einen Fender von einem Chopper (motorrad) ergattert (keine Quickly).
Habe den von der Breite angepasst und auch von der Länge.

Ich muß jetzt noch einen Halter RE+LI anschweißen oder anlöten, mal sehen was ich mache.

Möchte gerne die Original Befestigungspunkte an der Gabel nutzen.

Anschließend noch Lackieren. Farbe finden wird schwierig bei dem Blau, dachte ich, bis ich auf das Le Mans Blau von BMW gekommen bin :-)

Lasst euch überraschen.....

Stephan
step
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

keine schlechte idee.. ich plane einen kompletten eigenbau, hab am wo'ende einen kollegen kennengelernt, der mir metallbautechnisch gerne meine wünsche erfüllen wird. aber ich hab ja noch ne lange geduldsphase vor mir, bis ich mir die switch endlich leisten kann. :cry:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Hey,
Das mit den Lipos im Licht find ich nicht so eine gute Idee,
Einmal vergessen das licht rechtzeitig auszumachen und das wars mim Akku oder haste vor nen Liposafer einzubauen ?
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Lipo

Beitrag von schmittolein »

Hi,

also ich verwende schon seit langer langer Zeit die Lipos im RC-Car Sport.
Ob beim 1:10er Elektro im Winter oder als Empfängerakku im 1:5er, es machten noch nie irgendwelche Zellen Probleme, auch nicht durch Tiefentladung. Ich habe da schon meine mittelchen wie ich das mache :-)
Glaube mir, die Akkus sind danach nicht hinüber :-)

Stephan
step
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Bild

Bild
step
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schigg,schigg,mit hydraulischen bremsen?
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Hi,
jep, das erste Bild ist noch ein RS5, mittlerweile fahr ich FG.

Karosseriedesign ist gleich geblieben, man muß mich ja erkennen können :-)

Ja die Hydraulik ist von Collari, sacht euch glaub ich nichts. Magura hat auch was auf den Markt gebracht, die Aktuelle Version ist ein "Fast" Nachbau von der Collari.
step
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

dafür haben wir doch 'n eigenen topic leute!!!

http://www.tretharley.de/phpBB2/viewtopic.php?t=179
Bild
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Dann mal Sorry, habe ich nicht mitbekommen.

unter videotube oder mytube könnt Ihr mal "Sinsheim" eingeben, da seht Ihr was so geht :-)
step
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Ich hab schon zwei Lipopacks gegrillt und damals waren die noch teuer :(
Antworten