Switchblade

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Switchblade

Beitrag von schmittolein »

Hallöchen.

Habe schnell mal Bilder gemacht. Wollte jetzt nicht extra wieder nach draußen, darum vergebt mir die "schicken" Hintegründe :-)
So habe gerade den Steuersatz eingebaut und den Sattel montiert. Dazu kamen dann noch ein neuer Lenker+Griffe+Spiegel.

Als nächsten kommen andere Felgen, ne andere Kurbelgarnitur und ne Beleuchtungsanlage (so heißt es doch in der StvO) :-) die mit LiPo Akkus versorgt werden.

Ein Fender ist für vorne in Arbeit.

Kritik nehme ich gerne an.

Gruß Stephan aus Duisburg


Bild

Bild
step
Benutzeravatar
chopper91
Beiträge: 227
Registriert: 11.07.2006, 19:58
Wohnort: 33659 Bielefeld

Beitrag von chopper91 »

geiles Bike!!!!!!!!!!! :shock: :shock:

Woher haste den Lenker,kostet wieviel und wie breit ist der :?: :?:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

dragbar,gibbet bei eGay und kostet glaub ich 34 Euronen
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Hi,

der Lenker ist nicht aus der Bucht, Louis Motorrad ca. 40euronen.

98,5cm

Stephan
step
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

der is der gleiche,so einen hab ma auch mal gekauft
Benutzeravatar
scytheman
Beiträge: 207
Registriert: 01.06.2006, 20:03
Wohnort: Marl (Kohlenpott heiß' dat, nich Ruhrpott!)

Beitrag von scytheman »

very nice schmittolein! 8)
Nur diese Spiegel, tstststs. Jetzt muß ich mir wohl neue besorgen. Hab dummerweise die gleichen.
Bild :shock:
“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” (Homer Simpson)
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Ich wäre vielleicht interessiert :wink:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

richtig klasse,gefällt mir außerordentlich gut.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ich habe auch die gleichen Spiegel, allerdings habe ich die originalen Spiegelarme gegen andere ersetzt :lol:

Bild
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Hallöle,

Ich werd auch noch Irgendwann was an den Spiegelarmen machen. Aber im Moment mach ich auch noch mit meinem Mountainbike rum.

Ich hoffe es stört nicht das ich das Bike hier herein setze. Das ist halt mein liebstes Kind:-)

http://img92.imageshack.us/img92/4310/s ... hannx7.jpg
step
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Hi,

achso, mittlerweile ist es wieder Sauber :-)
step
xyz

Beitrag von xyz »

was is dassn fürn mörderteil :shock:
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

puhhhhhh,da wird mir als ex-mtbler ja richtig warm ums herz.nen feines nicolai.nicht böse sein,doch gefällt mir schon besser als nen cruiser.achnee,wenn ich doch bloß auch wieder könnte;würd mir gerne wieder was aufbauen,doch meine knochen machen da leider nicht mehr mit.nunja,das alter :cry: :wink:
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Geiler Downhiller,ich fahr eher dirt
schmittolein
Beiträge: 21
Registriert: 22.04.2007, 10:57

Beitrag von schmittolein »

Hi Leutz,

also klar, MTB macht richtig Laune.
Meine Frau findet das zwar vieeeelllll zu Gefährlich, aber drauf verzichten kann ich nicht.

Das Switchblade habe ich mir extra für Frau-Kind Touren geholt, da geht es etwas "langsamer" zur Sache.
step
Antworten