Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
TREKTOMMY
Beiträge: 10
Registriert: 19.05.2009, 23:35

Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von TREKTOMMY »

Hab mal ne kleine Fotostrecke meiner neuesten Braut für Euch
Gefällts Euch?
Bin für Kommentare immer froh +-.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von D »

Sorry... Ich bin leider von der Fraktion, die der Meinung sind, daß ein Fahrrad ein Fahrrad sein sollte... Wenn ich Motorrad fahren will, mach ich n Motorradführerschein und fahr Motorrad...

Also ohne den Motor und den eh etwas seltsam anmutenden Tank (was isn das fürn Material?) könnte es ganz geil aussehen (wobei ich die Gabel dann noch kürzen würde :mrgreen: )

Aber wie heisst es so schön? Du sollst es leiden mögen und bestimmt finden sich auch noch Leute, die es auch geil finden... Ich leider nicht!

Allerdings find ich den anderen "Tank" ganz geil .;.
+?.,
RidePride
Beiträge: 3654
Registriert: 15.05.2008, 19:25

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von RidePride »

:shock: ganz schön trashig, so mit blechdosen unso, wa :lol:
aber wieso nicht, irgendwie hat das bike was, weiss zwar nich ganz was.. -.;

der electra ratfink, jeremy lime etc. is auf jeden fall kaum noch zu erkennen +?.,

gibts noch irgendwelche interessanten gimmicks am bike, wie z.b. knatternder motorsound aus der dose? :lol: +?.;

edit: der lenker is richtig geil! selbstgefummelt?
ohne den staubsaugerschlauch und die blechröhre würde vielleicht sogar der "motor" optisch besser passen
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von Rippe »

sieht auf jeden Fall intressant aus
Lucky13

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von Lucky13 »

sorry, aber da muss ich mich D anschliessen, das sieht mir etwas zu sehr nach einem Motorrad-Fake aus.
Mag auch sein dass es daran liegt dass ich Räder lieber schlicht als vollgeladen mag, aber hier wäre mir einfach zu viel Ballast verbaut wie z.B. der Tank, Motor und der Fake-Riemenantrieb...
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von Jeff »

ich mag die Vielfalt an Ideen und ein Bike muss für mich nicht immer "nackich" sein. Iteressant anzuschauen
und viele Sachen zu entdecken.

Ich find´s erfrischend mal wieder was ganz anderes zu sehen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von tonwerk roth »

coole idee . mein ding ist es nicht . ich habe es auch am liebesten reduziert aufs maximum
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von methadron »

ich finds super. egal obs jetzt zu sehr nach motorrad aussieht, oder nicht. da steckt ewig viel arbeit drin und das alleine verdient ,;,. ,;,. ,;,.
und wie jeff schon sagte, ne alternative zu dem mimimal trend der gerade herrscht
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Mal was anderes... :wink: Mein Fall ist es zwar nicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Auf jeden Fall stecken vielen Ideen drin! -::- ,;,. -::-
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von Zeitmaschine »

:mrgreen: ich find es witzig, tolle Idee. Ne echte Tretharley.
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von Lowtie »

-::-

ich finde das teil echt "abgefahren" +?.,

zwar nicht soo meine richtung, aber trotzdem :...,
Pipe

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von Pipe »

-::, ein fantastisches bike...diese ganze vielfalt an ideen........halt ein kracher.......

.....das fahrrad muss lebendig sein ,;,.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von m3m83r »

Den Tank hast du aus Papmasche oder Gips gemacht?!
Super Idee, den Motor selber zu bauen. Wenn die Flaschen wenigstens noch voll wären ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von MomoTheSheep »

den fake motor finde ich sehr einfallsreich gemacht, der Tank sieht aber nicht so gut aus in meinen augen. ich finde ihn zu wuchtig und das material sieht aus, als hättste den aus pappmaché gemacht ;;.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Whiskey am Steuer is teuer- aber am Fahrrad kommts ungeheuer

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ich geb erstmal Jeff recht: Sehr einfallsreich und desswegen mag ich das Rad! Schön gemacht. Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Allerdings hab ich auch ein wenig zu nörgeln :wink: Wenn schon ein Motor, dann auch einen Laufradsatz, der das packt. 144er sind da meiner Meinung nach definitif die falsche Wahl!
"Live to ride"... naja. klingt lasch! Aber wenns dir gefällt is ja in Ordnung. Die Schutzbleche sowie das schön durchgezogene Lackkonzept find ich schnieke! Und auch der Lenker macht enorm was her.
Mir persönlich etwas zu voll gepackt, aber auf jeden Fall ne coole Schleuder!
*5*
*6*
Antworten