400m voller Spaß !

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

Schickes Bike......nur das Heckteil hätte ich mir kleiner gemacht..

jeder mag was anderes...................

die Idee ist ansich aber hammer .;. .;. .;. .;. .;.

Gruss Lärche
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Für die Idee erstmal meinen ,;,. . Find ich geil.

Das ganze könnte aber aggressiver mit nem Stretchrahmen wirken. Da kann man besser an der Sitz- bzw. Liegeposition arbeiten.

Siehe:
sascha56 hat geschrieben:
Kingpin hat geschrieben:Ähm... was is das fürn Baumarktregal an deinem rad? :lol:

http://p3.focus.de/img/gen/A/5/HBA51Gcw ... _467xA.jpg

Alles klar ?? :wink:
Ansonsten: :..., :..., :...,
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von CologneMachine »

Schönes Konzept.

Mir persönlich würde es ohne Drag-Bar wesentlich besser gefallen. Ich würde anstelle der Drag-Bar eine größere und auffälligere NOS Flasche verbauen.

.;.

Gruß
Boris
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von Skulletor »

die Idee ist ja mal geil...Geschwindigkeit und Cruisen in einem Bike zu vereinigen, ich glaub da haste was echt einzigartiges geschaffen mit deinem "RedDragster"...also ich bin begeistert

aber so ein Bremsfallschirm wäre bestimmt echt noch sowas wie das Sahnehäupchen an deinem Dragster
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von sascha56 »

Ja die Sache mit dem Bremsfallschirm ging mir auch schon durch den Kopf.
Ich überlege mir ein tolles Prinzip und baue nen Schirm !

..demnächst zu sehen ! :wink:
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von Skulletor »

echt? ohhhh man das wird bestimmt geil...du cruist mit unglaublicher Schrittgeschwindigkeit vorbei und wirfst den Bremsfallschirm...das hat style man
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von sascha56 »

Skulletor hat geschrieben:echt? ohhhh man das wird bestimmt geil...du cruist mit unglaublicher Schrittgeschwindigkeit vorbei und wirfst den Bremsfallschirm...das hat style man

Hier kennt sich anscheinend jemand garnicht mit bikes und Geschwindigkeiten aus ! :mrgreen:
Also mein Streamliner läuft auf der Geraden ca.48 km/h und dafür gibt es sehr viele Zeugen aus der Szene.
Der Dragster läuft sogar noch ein Stück schneller und außerdem soll der Fallschirm nur das Thema fortsetzen und seinen optischen Teil dazu beitragen.

Also immer schön höflich bleiben ! +?.,
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Benutzeravatar
DerBärtige
Beiträge: 294
Registriert: 25.02.2008, 12:25

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von DerBärtige »

Ich finds nicht so gut. Motor ist Motor - Pedal ist Pedal ,,;.
Nichts beleidigt mich mehr, wie ein misstrauischer Blick meines Hundes !!
Bild
Benutzeravatar
Harnax
Beiträge: 270
Registriert: 25.02.2009, 16:27

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von Harnax »

Wahhhhh! Da ist ja der "Little Bastard"! Ich dachte Du wolltest ihn nicht vorstellen?

Sieht nach wie vor geil aus. Bei Gelegenheit musst Du mir bitte mal erklären wie Du den Schaltzug verlegt hast und wie Du die Schweißnaht entfernt hast ;;. .

Saubere Arbeit!
Zuletzt geändert von Harnax am 27.06.2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
hoschi hat geschrieben:Meiner wird ähnlich, nur anders..
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von MaxGraves »

sascha56 hat geschrieben: Also mein Streamliner läuft auf der Geraden ca.48 km/h und dafür gibt es sehr viele Zeugen aus der Szene.
Ich hab nichts gesehen ! http://www.youtube.com/user/derHONK666
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von schraubenkoenig »

ihr habt schmerzen ...
Benutzeravatar
vico
Beiträge: 64
Registriert: 02.10.2007, 12:58
Wohnort: Hamburg

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von vico »

geiles teil :wink: boggt schon
Benutzeravatar
Karle
Beiträge: 424
Registriert: 16.03.2008, 19:29
Wohnort: kaufungen-Kassel
Kontaktdaten:

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von Karle »

der hier !!
sieht vieleicht nicht so aus :mrgreen:
aber was der kann ...
ich sach nur Aztlan + rennrad
g. K.
wir sehn uns in Steinhude +?.,
Fulle Ridaz Cassel
my home is my cassel ; )
http://www.dingensundso.de.tl/
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von creep »

Das Rad an sich finde Ich recht schön , einzig der Kleiderschrank hintendran will mir überhauptnicht gefallen auch wenns ein Dragbike seien soll.Da musste mal gucken ob Du irgendwo an ne Originale Wheelie Bar von Schwinn kommst ,die würde passen wie die Faust aufs Auge !
Trotzdem ,;,.

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 1/4 mile Dragster

Beitrag von Skulletor »

sascha56 hat geschrieben:
Skulletor hat geschrieben:echt? ohhhh man das wird bestimmt geil...du cruist mit unglaublicher Schrittgeschwindigkeit vorbei und wirfst den Bremsfallschirm...das hat style man

Hier kennt sich anscheinend jemand garnicht mit bikes und Geschwindigkeiten aus ! :mrgreen:
Also mein Streamliner läuft auf der Geraden ca.48 km/h und dafür gibt es sehr viele Zeugen aus der Szene.
Der Dragster läuft sogar noch ein Stück schneller und außerdem soll der Fallschirm nur das Thema fortsetzen und seinen optischen Teil dazu beitragen.

Also immer schön höflich bleiben ! +?.,
Ich meinte ja auch "Schrittgeschwindigkeit" im Vergleich zu nem echten Dragster ;-) also ganz ruhig...und ich meinte das auch ernst mit dem Bremsfallschirm weil es so schön zum Bike passt
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten