TOM ist fertig (Neue Bilder auf Seite 2)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

TOM ist fertig (Neue Bilder auf Seite 2)

Beitrag von Stefan F. »

So nach langer Zeit habe ich es am Wochenende endlich geschafft meinen Kleinen (1."Umbau") fertig zu stellen...Bilder sagen mehr als tausend Worte...schaut selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Stefan F. am 30.08.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: TOM ist fertig

Beitrag von fahrrad_pimp »

Schwarz halt... konnte ich mich noch nie so für begeistern! Der Sattel passt auch nicht. Du solltest ihn zumindest weiter nach hinten schieben... sieht sonst komisch aus!
*5*
*6*
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: TOM ist fertig

Beitrag von xjimraketex »

... was er meint: sieht gut aus, is aber noch ausbaufaehig
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: TOM ist fertig

Beitrag von fahrrad_pimp »

:mrgreen: Richtig! Ich sollte meine Formulierungen gelegentlich etwas freundlicher gestalten! In diesem Sinne: Sieht gut aus, ist aber noch ausbaufähig :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: TOM ist fertig

Beitrag von Kingpin »

Ich finds ziemlich gut, das Bild gefällt mir auch irgendwie,
aber mit dem Sattel hat der doofe nörgelmoritz recht.
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TOM ist fertig

Beitrag von D »

Jau... Mach ma den Lumpen da vom Oberrohr und zieh nen schmalen schwarzen Sattel drauf dann isses sehr geil und schööön schwarz! 8)
+?.,
Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: TOM ist fertig

Beitrag von Evel »

,;,. Sehr schön bis auf den Sattel und den Lappen. .;+?
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: TOM ist fertig

Beitrag von tonwerk roth »

sattel bitte wechseln. sieht auf diesem schönen rad nicht so prickelnd aus.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: TOM ist fertig

Beitrag von renegade1972 »

sattel weg lumpen ab.....sonst sehr geil
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: TOM ist fertig

Beitrag von schrammi »

Gefällt mir- hat ausstrahlung- und das ist schonmal geil!
Lumpen lassen!sonst würd der Name"Tom " nicht mehr passen.
Dachte sofort als ich das Bild sah und die Überschrift laß: Mensch da stimmt ja der Name mal total!
Kommt prima mit dem Schwatt!
Beim Sattel geb ich meinen Vorrednern bedingt recht- nen schwarzer oder oller (alter) brooks wären toll-
aber braune griffe würden auch funktionieren- ich denke aber:
wenn schwatt dann richtig! .;.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: TOM ist fertig

Beitrag von tonwerk roth »

old scool sattel find ich passend . wie immer nen brooks oder so
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: TOM ist fertig

Beitrag von xjimraketex »

tonwerk roth hat geschrieben:...wie immer nen brooks oder so
...matt schwatt und wie immer nen brooks... dazu - wie immer - ne dhl 80 mit thick bricks und -wie immer- nen moon...



hm ich glaub ich bin heute morgen zu empfindlich ;) ,,;.
Benutzeravatar
Dr.Hossa
Beiträge: 299
Registriert: 28.04.2007, 19:46
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: TOM ist fertig

Beitrag von Dr.Hossa »

sorry aber für die unwissenden alten männer wer oder was is TOM?
UNO, DOS, ULTRAVIOLENTO!

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: TOM ist fertig

Beitrag von Ron_Devous »

bestimmt tom kaulitz von tokio hotel? der hat doch auch so'n pseudo-pali-fetzen von h&m.. :lol:

bis auf den doofen lappen find ich's toll. -::-
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: TOM ist fertig

Beitrag von Stefan F. »

@ all danke für die Kommentare.

der Sattel ist auch einfach zu hoch aber ich muss mich erst an die Sitzposi gewöhnen. komme doch aus der MTB-sparte. da fährt mann anders:-)

nen Brooks möcht ich auch noch drauf machen aber mit den Euronen ist es im Mom nicht mehr so gut.

Das Bike ist noch nicht auf seinem Höhepunkt. Hatte anstatt Lappen an Pinstriping gedacht.

Die eigentliche Plaung war schwarz, schwarz und schwarz.....

------------------------------------To be continued-----------------------------------------

KEEP ON RIDING

ps wer ist eigentlich TOM? +:+,
Antworten