No Name Bike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von D »

schräges Gerät... ;;.

Ist das hier nicht eigentlich in der falschen Rubrik?
+?.,
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von Peder G. »

komisches teil, ich finds ned gut aba iwie auch ned scheiße
janson

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von janson »

svenska hat geschrieben:...muss mir gefallen und mir gefällts ;!: ;!: ;!:
und DAS ist die hauptsache!
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von mik »

Denke die Gabel wird halten, habe sie von innen verstärkt. Ist halt kein MTB und sollte auf der Strasse gefahren werden. -**.
[
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von brinkideluxe »

D hat geschrieben:Ist das hier nicht eigentlich in der falschen Rubrik?
...womit wir wieder bei der hin und wieder fehlenden Kategorie wären. Weder ein Cruiser oder ähnliches, noch ein klassisches Oldie-Bike. Vielleicht sollte man noch eine "andere Bikes"-Kategorie eröffnen, für die Bike's, die nicht unter diese Abgrenzung fallen.

Und zum Rad: Das gefällt mir aufgrund der Gabel gar nicht :roll:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von sascha56 »

..schaut aus wie ein altes Damenrad, aber nicht wie ein Cruiser.
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 593
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von crifta »

:shock: Ist zwar sicher nix für den alltäglichen Gebrauch, aber für gelegentliche Ausfahrten find ichs sehr cool. Muß ein außergewöhnliches Fahrgefühl sein.
Vielleicht kannste mal nochn Foto mit Dir druff machen. Würde mich interessieren, wie die Sitzposition ist.
Torpedo rulez...all along and forever
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von Skeleton »

D hat geschrieben:schräges Gerät... ;;.

Ist das hier nicht eigentlich in der falschen Rubrik?
Nö wieso - für mich is das ein Homemade-Chopper, also genau richtig :mrgreen:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
el librero
Beiträge: 829
Registriert: 10.09.2007, 07:33
Wohnort: Weinheim (Bergstraße)
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von el librero »

Geiles Teil.... +?., ich würd´s zwar nicht fahren aber ,;,.
Da ist wohl jemand von den Finnen inspiriert...
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von Schweißer »

Geiles Teil ! Ich finds nen Bürner ! das ist mal richtig Old school aleine weil es die obtick der alten chopper cruiser wieder giebt. +?.,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von MomoTheSheep »

@schweißer: holla die waldfee, bei dir wars wohl noch zu früh für rechtschreibung, wa? ;)


Ich find das Bike zwar nicht hübsch im üblichen Sinne, aber durchgeknallt und interessant +?., Verbammel das jetzt bloß nicht som chopperkrams wie taschen und tausend rücklichter und so.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von Schweißer »

MomoTheSheep hat geschrieben:@schweißer: holla die waldfee, bei dir wars wohl noch zu früh für rechtschreibung, wa? ;)

:oops: was soll ich sagen? War einfach zu früh !! -::,
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
svenska
Beiträge: 239
Registriert: 13.04.2009, 11:49
Wohnort: Lippstadt

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von svenska »

hier sind ein paar Bilder mit mir auf dem Bike!!!

Kopie von RIMG0004.JPG
Kopie von RIMG0008.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von Mario »

Ich find´s Geil -::-
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Das unscheinbare Bike ;)

Beitrag von renegade1972 »

also ich muss ma sagen ja...ich fand s ja total häßlich. aber wenn de da andre reifen und das damenrad feeling weg machst würde es gehen...fender drane dann hast n schön chopper
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten