The Joker

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
HiJack
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2009, 18:26
Wohnort: Eugendorf

The Joker

Beitrag von HiJack »

Analog zu meiner persönlichen Vorstellung unter "neue Mitglieder stellen sich vor"
zeig ich hier mal meinen Cruiser:

Werde in "The Joker" nennen.

Kam zu mir über die eBucht.

Nach meiner Recherche und Beschreibung des Verkäufers handelt es sich um das Produkt von einem, in der Wiener Szene wohl nicht unbekannten Cruiser-Bastler, der sich selbst mit westbahncustoms betitelt.
Dahinter verbirgt sich ein äußerst sympatischer Junge mit Namen Toni der mir schon gute Tipps gegeben hat und den seinerzeitigen Preis/Wert des Joker verraten hat.

Bitte die äußerst dilettantische Anbringung der Radlaufglocke übersehen, brauche noch einen längeren Bowdenzug, wenn geht in schwarz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Lieber ein Fahrrad als ein Stehrad"
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: The Joker

Beitrag von Jeff »

jo, der Rahmen rockt ordentlich. :twisted:
Bild Bild
Benutzeravatar
HiJack
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2009, 18:26
Wohnort: Eugendorf

Re: The Joker

Beitrag von HiJack »

Finde ich auch! -**.
"Lieber ein Fahrrad als ein Stehrad"
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: The Joker

Beitrag von Street-Rider »

gefällt mir auch ziemlich gut, glückwunsch zu dem bike.
aber warum holst du dir nich einfach ne schwarze zughülle?
ich persöhnlich hab noch nie schwarze bowdenzüge gesehen.
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: The Joker

Beitrag von murmel »

moin rahmen rockt wirklich -::- und mit joker bist du wohl nicht der erste , der den so nennt
iss doch ein no name customs jay-FK a.k.a the joker odda :roll:
und zur glocke : schwarze zughülle und nen langen zug geholt , mit nem bremsgriff verbunden
und die glocke hinten ans bike -::,
Benutzeravatar
HiJack
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2009, 18:26
Wohnort: Eugendorf

Re: The Joker

Beitrag von HiJack »

Tja das wird's wohl sein.

Komisch, für mich hat das Wörtchen "Bowdenzug" immer eine dünne Metallspirale die mit Kunststoff ummantelt ist, bedeutet, deren Zweck es ist ein Schalt- oder Bremsseil im inneren der Spirale, geschützt zu führen.

An meiner Sturmklingel war so was, aber halt in Grau.

Bin ja auch nicht mehr der neueste ;;. , vielleicht heißt's ja heute "Zughülle".
"Lieber ein Fahrrad als ein Stehrad"
Benutzeravatar
HiJack
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2009, 18:26
Wohnort: Eugendorf

Re: The Joker

Beitrag von HiJack »

Hi murmel!

Du schreibst:

"iss doch ein no name customs jay-FK a.k.a the joker odda"

iss er, passt doch auch irgendwie, oder was?

Verdammt wie zitiert man hier, immer dasselbe werde wohl doch die Gebrauchsanleitung studieren müssen!

"und die glocke hinten ans bike"

Wo ich doch schon 1,95 für zwei Schellen mit Gummieinlage für die Gabelbefestigung gelöhnt habe.

Außerdem und sowieso möchte ich den Lärmbruder nicht unterm Gesäß haben.
"Lieber ein Fahrrad als ein Stehrad"
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: The Joker

Beitrag von murmel »

HiJack hat geschrieben:Hi murmel!

Du schreibst:

"iss doch ein no name customs jay-FK a.k.a the joker odda"

iss er, passt doch auch irgendwie, oder was?

Verdammt wie zitiert man hier, immer dasselbe werde wohl doch die Gebrauchsanleitung studieren müssen!

"und die glocke hinten ans bike"

Wo ich doch schon 1,95 für zwei Schellen mit Gummieinlage für die Gabelbefestigung gelöhnt habe.

Außerdem und sowieso möchte ich den Lärmbruder nicht untern Gesäß haben.
hihi so macht man das -.; , oben rechts in dem fenster steht zietieren
war mir nicht sicher mit dem rahmen und der name passt natürlich
und mit der glocke hinten am rad ist nur meine meinung und keine pflicht -.;
ich find halt die stört die vordere optik etwas und ist hinten auch sicherer aufgehoben ,
weil meines wissens , das ein grund war , warum die damals verboten wurde ,
während der fahrt abgerissen und in die speichen gekommen , ab gings auf den asphalt ,
was ja beim cruisen nicht so schnell passieren sollte +?.;
Benutzeravatar
HiJack
Beiträge: 38
Registriert: 24.06.2009, 18:26
Wohnort: Eugendorf

Re: The Joker

Beitrag von HiJack »

murmel hat geschrieben:hihi so macht man das -.; , oben rechts in dem fenster steht zietieren
Danke jetzt hab ich's auch kapiert. :-P
murmel hat geschrieben:ich find halt die stört die vordere optik
das hast du recht.
murmel hat geschrieben:hinten auch sicherer aufgehoben ,
weil meines wissens , das ein grund war , warum die damals verboten wurde
Danke für den Hinweis, werde Überlegungen in der Richtung anstellen.
"Lieber ein Fahrrad als ein Stehrad"
Rossi
Beiträge: 205
Registriert: 05.06.2009, 16:00
Wohnort: Unna

Re: The Joker

Beitrag von Rossi »

feines Bike hast du da. ,;,.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: The Joker

Beitrag von HSL »

Also hier das Rad aus der Bucht gelandet! :mrgreen: Na dann Viel Spass!


Ach ja bei Joker viel mir das ein :wink:


http://www.hood.de/auction/34100799/fahrradhupe.htm

MfG HSL
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: The Joker

Beitrag von Hatchet »

Ha, diese geile Hupe aus der McDoof Juniortüte hatte ich auch an meinem Kinderfahrrad. :mrgreen:
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: The Joker

Beitrag von fahrrad_pimp »

No Name Custom.... mit die schönsten Rahmen haben die gebaut! Glückwunsch zu dieser Rarität!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The Joker

Beitrag von D »

Jau, schickes Teil... Wobei mir das n Tick zuviel Vorlauf hat... Ne kurze Doppelbrücke würde der gestreckten Rahmenform vielleicht besser stehen!
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: The Joker

Beitrag von renegade1972 »

der rahmen is extremst geil
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten