Slingshot

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Slingshot "Landschaftspark Bilder"

Beitrag von B-boy346 »

D hat geschrieben:wer ist der komische unbärtige Mann ohne Haare? ;;.
das habe ich mich auch gefragt
Bild
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Slingshot "Landschaftspark Bilder"

Beitrag von Notti »

schöne Fotos ??,+
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "Landschaftspark Bilder"

Beitrag von creep »

Ich wollte eigentlich schon immer mal wissen wie das Teil mit ner Trapez ausschaut ,also habe Ich heute mal Flux eine reingehangen und finde es selbst garnicht so unübel.
Also jetzt bitte nicht sowas wie :"Öhh da haste Dir aber keine Mühe gegeben oder so" denn es soll erstmal nur zum "Maß nehmen" seien :mrgreen:
Also versucht euch jetzt einfach mal vorzustellen das die Gabel in dem Grün/weiss lackiert ist und noch ein Stückchen mehr Rake hat!
Was würdet Ihr dann davon halten ---- "Besser oder schlechter als vorher?!"

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von der T »

Besser !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von Puti »

Mir geällt die Quickly Forke viel besser :oops:
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von el M »

Die Trapez-Gabel ist,wenns ie farblich angepaßt wurde, bestimmt geiler!!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von Nickname »

Puti hat geschrieben:Mir geällt die Quickly Forke viel besser :oops:
dito

...die schließt nämlich besser an den rahmen an, optisch, weil die da gabelrohre auf steuerrohrhöhe sind :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von Nickel »

ich würde auch zu quickly fork tendieren.
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von theviruz »

Quickly finde ich auch besser, Aber dreh endlich den Lenker um.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von creep »

Nene der Lenker wird nicht gedreht .. in kommender Zeit wollte Ich ne fiese StraightBar schweißen lassen ^^ ... und wiegesagt war es auch nur aus reiner Neugier mit der Trapez ,allerdings will Ich auch die Quickly Gabel umschweißen bzw. "Tieferlegen" und auf StarrGabel Modifizieren +?.,
Dann ist das Teil hart wie ein Brett und noch Fieser -.;
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von Puti »

ich find das mit der quickly gabel optimal,bitte schweiß die nich um :oops:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 159
Registriert: 02.07.2009, 23:42
Wohnort: Abensberg, Bayern

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von Pennywise »

Ich find die Quickly, so wie se is, auch richtig klasse!

Meiner Meinung nach passen die Moped-Trapez nicht an ein Rad...
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von Junkman »

Was hat die Quickly Gabel eigentlich für ein Gewinde?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von creep »

Junkman hat geschrieben:Was hat die Quickly Gabel eigentlich für ein Gewinde?
Also es ist aufjedenfall nicht genau 1" .... die Lagerschalen sind auch etwas Fetter vom Einaumaß her als 1" und das Gewinde auffem Schaft ist ein ganz exotisches Feingewinde :?
Schon ein bischen Crazy die Nummer bzw. mit mal ebend so einbauen ist nicht viel !

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Slingshot "GabelFrage"

Beitrag von Junkman »

creep hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Was hat die Quickly Gabel eigentlich für ein Gewinde?
Also es ist aufjedenfall nicht genau 1" .... die Lagerschalen sind auch etwas Fetter vom Einaumaß her als 1" und das Gewinde auffem Schaft ist ein ganz exotisches Feingewinde :?
Schon ein bischen Crazy die Nummer bzw. mit mal ebend so einbauen ist nicht viel !

Gruss Chris -::,
Und wie kriegste die Schalen ins Steuerrohr?
Zuletzt geändert von Junkman am 17.08.2009, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten