Slingshot

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Slingshot

Beitrag von creep »

Nachdem Ihr ja im "PimpThread" den Aufbau verfolgen konntet ,dachte Ich mir nu nach den "Updates" stellste das Teil mal in Zeig dein Bike :mrgreen:
Hinten is nu ne 80´er mit ner Nexus 3 Gang drin und Vorne die neu eingespeichte 50mm von Felt.
Die Schwatten Quicks und Rudge Pedalen runden das Bild recht gut ab.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Lichtanlage die sich aus einem alten 6Volt Bosch Dynamo und zwei alten Nirona Lampen aus den 50´s zusammensetzen wird -.;
Ansonsten ist alles Tutti und Ich bin sehr zufrieden !
THC kann kommen .;.

Hier mal ein paar Bilder:

http://s537.photobucket.com/albums/ff33 ... SLINGSHOT/

LG Chris -::,
Zuletzt geändert von creep am 02.06.2011, 19:00, insgesamt 14-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Slingshot

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ah Crepizzle... du weißt ich steh ja total auf die Fahrräder, die du so baust (und ein bisschen auch auf deinen Bart und die Schlabberhosen....) aber mit polierten Felgen und den TroyLee-Bricks hatte die Kiste einfach mehr Biss... ich hätte Felgen in grau-silber genommen, sodass sie farblich zur VR-Nabe passen. Und das Aufkleberdings hätte ne Ecke kleiner sein können.

Aber trotzdem schön! Aber leider keine 100/100 Stylepunkten mehr... zumindest nicht von mir :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Slingshot

Beitrag von MARTIMOTO »

geiles teil..nur die felgen find ich persönlich zu dunkel.ansonsten hut ab ,;,.
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 159
Registriert: 02.07.2009, 23:42
Wohnort: Abensberg, Bayern

Re: Slingshot

Beitrag von Pennywise »

Ich find die Kist schön!
Hat er toill gemacht! -::-
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Slingshot

Beitrag von Fredo »

VR Nabe vielleicht noch schwärzen und den labberigen Bremszug straffen (ich würd ja nen Innenzugbremshebel links verbauen), ansonsten ist das Teil nur schwer zu toppen, sehr geil. +?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Slingshot

Beitrag von Nickname »

also ich finde mit den mattschwarzen felgen ist das hotrod-thema sehr gut umgesetzt ;!:

rockt richtig die karre +?.,
...obwohl sie mir vorher auch gefiel ;-)
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot

Beitrag von creep »

In Natura wirkt das natürlich alles gaaaaaanz anders :lol: , ne jetzt mal im Ernst ,Ich hatte Mir anfangs schon Überlegt ne Polierte 100´er aus Amiland zu bestellen "Leider gibt der Rahmen keine 100 mm her "Und da Ich Ihn nach der schönen Lackierung nicht aufbiegen wollte und es auch keine Polierte 80´er in 26" gab dachte Ich Mir machste dat schwatt"
Wenn im Laufe der Woche noch die Lichtanlage dazukommt "Die übrigens auch schwatt is" wird das Rad gleich anders wirken.Denn dann ist nicht nur unten schwatt sondern auch oben :wink:
Außerdem gefällt es Mir persönlich sehr gut "So Schlicht" ,und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :wink:

LG Chris -::,

PS:Nach nem richtig schönen Innenzughebel bin Ich schon seit geraumer Zeit am suchen :wink:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Slingshot

Beitrag von CaseyWells »

Premium! Frischer Wind²...
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Slingshot

Beitrag von D »

Ich habe zu diesem Rad schon alles gesagt! +?.,

Gesehen: für pornös befunden
Drauf gefahren: für höchstpornös befunden

1+ mit * :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
mad mae
Beiträge: 126
Registriert: 26.05.2008, 09:57
Wohnort: dortmund

Re: Slingshot

Beitrag von mad mae »

is wirklich verdammt schön geworden..

finde die schwarzen felgen absolut passend, so kommt der rahmen und die farben noch mehr zur geltung.

finde passt allgemein alles 100% zusammen und der aufkleber kommt gut!


sehr gelungen 8)
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Slingshot

Beitrag von Nöck »

Was ich im Aufbauthread schon vermutet hab is jetzt eingetreten, es is für mich jetzt schon das geilste Rad 2009!

Hut ab! Saugeiles Gerät! -::- -::-

Und mit den schwarzen Felgen find ichs auch um Längen besser als mit silbernen, polierten oder wie auch immer!
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Slingshot

Beitrag von HSL »

creep hat geschrieben:
PS:Nach nem richtig schönen Innenzughebel bin Ich schon seit geraumer Zeit am suchen :wink:
Gibts da bestimme Punkte die dir für den Hebel wichtig sind ? den surfe ja moment oft rum und wenn da mal was sehe kann dir ja ne pn senden :wink:

MfG HSL
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot

Beitrag von creep »

So die Lichtanlage ist jetzt auch dran :mrgreen: mehr bleibt Mir nicht zu sagen.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Slingshot "Jetze mit Lichtanlage"

Beitrag von brinkideluxe »

Och nööö.....ich stehe ja total auf das Bike - aber die Vorderlampe vermiest die Optik doch sehr. Schonmal über eine Befestigung an der Nabe nachgedacht? +?.;
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Slingshot "Jetze mit Lichtanlage"

Beitrag von creep »

Ich finde eigentlich das die Lampe obendruff total gut kommt +-+.
Wax em´ Down
Antworten