Speed Junkie

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Marcel

Speed Junkie

Beitrag von Marcel »

so hier ist nun mein velor chopper. ist noch nicht ganz so wie ich es haben will, aber dafür habe ich noch genug zeit 8) . folgen soll noch der endgültige braun-rote lack für den rahmen, 2 dh65er in feuerrot (mit trommelbremse vorn und elan hinten) und eventuell eine neue gabel. dachte an diese hier http://www.pg-bikes.com/epages/PG.sf/de ... cts/PFK-32 natürlich auch schön gekürzt. skeptisch bin ich bei der gabel noch wegen der qualität also falls wer erfahrungen damit hat -> pm an mich :wink: . außerdem soll noch die beleuchtung vorne und hinten wieder drankommen, aber die halterungen müssen nochma stabiler gestaltet werden ... achso und sattel, griffe und pedale werden ggf auch noch ersetzt :roll: :lol:
und nun viel spaß +?., -.;
DSCF0982b.JPG
DSCF0975b.JPG
DSCF0971b.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Marcel am 28.06.2010, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
sascha56
Beiträge: 167
Registriert: 25.09.2007, 13:05
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von sascha56 »

Ach komm, 2 cm kannst du noch tiefer !! :..., :mrgreen: :mrgreen:
Fasst du mein Fahrrad an, spiele ich SAW 1-6 mit dir ! ;)

http://www.myvideo.de/watch/608523/Der_Ueberflug <-mein Hobby
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von fahrrad_pimp »

Aber hallo! Tiefer geht immer :wink:

Sieht aber verdammt schick aus! Einer der wenigen V-Chopper, die mir auf Anhieb gefallen.
*5*
*6*
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von tonwerk roth »

schickes rad bis auf den ape. tieferlegung steht ihm gut ,;,.
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von Street-Rider »

Mir gefällt das bike eigentlich auch ganz gut, nur finde ich den ape nich so passend.
Marcel

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von Marcel »

ich hatte auch mal kurzzeitig nen m-lenker druff, aber das sah mir zu sehr nach anti-bas aus. deswegen bin ich doch bei dem ape geblieben +?., -.;
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von Ron_Devous »

ich mach den wohl leiden. bin zwar nich der spinnennetzfreund, aber ich würd das ding so sogar gerne als dritt- oder viertrad fahren.
is die elan inner familie geblieben? :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Hod-Rod Lärche
Beiträge: 126
Registriert: 15.06.2009, 16:44
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von Hod-Rod Lärche »

haste den hinten geschweisst?ansonsten schickes ding..hab mein verlor vor kurzem verkauft..... :cry: ...hätte was draus werden können...
Für den wahren Kenner ist cruisen genau das, was die manigfaltige Natur für Goethe zu sein pflegte; eineMuse.

6% aller Amokläufer spielen Killerspiele.
100% aller Amokläufer essen Brot.
Verbietet Brot!
Benutzeravatar
Cruzer
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2009, 19:47
Wohnort: Ofen
Kontaktdaten:

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von Cruzer »

HI....

Nicht von schlechten Eltern..... (Mein Umbau ist ja noch nicht ganz fertig......)
Aber eine Frage habe ich doch noch. Mein Rahmen ist ja auch so tief. Was hast du für eine Kurbel und und was für ein Kettenblatt?
Könnte das 4 Zoll sein, oder doch 5....
makipimo
Beiträge: 8
Registriert: 19.02.2009, 20:26

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von makipimo »

das sieht ja mal super geil aus
gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von MARTIMOTO »

geile arbeit,,und den lenker find ich auch passend,,jedoch interesse halber n anderen druff machen bitte fürs foto,,bin gespannt ,;,.
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
Pierre225
Beiträge: 642
Registriert: 28.04.2008, 19:41
Wohnort: Hilfarth
Kontaktdaten:

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von Pierre225 »

jaa der gefällt mir.... +?., lass den so wie der ist und der ape passt doch
0% co2 120% style... Car Sucks Customs
Benutzeravatar
timää
Beiträge: 432
Registriert: 18.09.2008, 16:45
Wohnort: Düsseldorf

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von timää »

Hi geiles Bike!! -::-

Aber tiefer sieht bestimmt noch besser aus und wenn du noch schweißen kannst aufnahmen höher dann kommt der nch tiefer +?.,
Die Gabel von PG-Bikes hab ich live gesehen und ist icht schlecht nur war leider nicht eingebau könnte aber von der länge her bei dir knapp werden
Marcel

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von Marcel »

also tiefer geht die gabel effektiv NICHT mehr. da ist einfach schluss, weil unter diesem schwarzen gummiteil unter der brücke der rohrdurchmesser größer wird.
IMGP1371b.JPG
außerdem hab ich dann angst mit dem unterrohr aufzusetzen. :?

@ ron: ja das is soweit ich weiss die letzte der 3 elans in unserer familie

@ Hot-Rod Lärche: was meinste denn genau? das Spinnennetz? ja das ist geschweißt. war aber der vorbesitzer (Hackfresse).

@ cruzer: also das kettenblatt hat glaube ich so um die 34 zähne und die kurbel ist ca. 12cm lang. das wäre dann wohl eher eine 5 zoll kurbel.

@ timää: hmm doch so kurz ? :? das klingt ja gar nicht gut. vielleicht sollte ich ma ne frage an die pg oder so per eMail schicken

@ all: bin mir inzwischen nicht mehr so sicher wegen dem umlackieren. kommt doch ganz nice so, allerdings war ich immer gegen diese hippen weißen fahrräder. genauso wie ich immer gegen chopper war :lol: wer weiss was die zeit bringt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hackfresse

Re: Velor Chopper flachgelegt ...

Beitrag von Hackfresse »

Dad sieht ja ma schiggi aus gefällt .;. .;.

sehe ich den dann am Stammtisch aus der Nähe? +?., +?., +?., +?.,
Antworten