und schon wieder ein neues Baby.....

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von Dedel »

ich weiß noch nicht ob lenker und sattel so bleiben....

der rahmen ist ein jakz (Skythe)...also passend zu meinem slider (jakz - lowass) :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
..... and when i'm sad ..... i slide...........
hurricane952
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2009, 17:46

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von hurricane952 »

das bike is sowas von fett :-P vor allem der rahmen!!!!!!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von Jeff »

jo, rockt gewaltig +?.,

Bin nur kein Fan von Apehangern, aber irgendwie passt der Lenker ins Gesamtbild 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von Peder G. »

ich würd den lenker dran lassen, sieht einfach geil aus +?.,
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von Reiner »

heissssssssssssss


den weißen Sattel kannste mir geben :wink:
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von theviruz »

Hammer teil...das mit nem flachen lenker, und du kannst es mir gerne in die Garage stellen...herzlichen Glückwunsch zum kauf!
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
deepinto
Beiträge: 450
Registriert: 04.10.2007, 20:24
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von deepinto »

ape auf jeden fall lassen...aber guck mal ob du was eckigeres findest...der ist irgendwie zu rund für den rahmen....

sattel würde ich eher den schwarzen nehmen und das sattelrohr mal runter kürzen...das sieht viel zu lang aus...

sonst aber für meinen geschmack schon sehr schick
Benutzeravatar
Dedel
Beiträge: 281
Registriert: 27.10.2007, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von Dedel »

deepinto hat geschrieben:ape auf jeden fall lassen...aber guck mal ob du was eckigeres findest...der ist irgendwie zu rund für den rahmen....

sattel würde ich eher den schwarzen nehmen und das sattelrohr mal runter kürzen...das sieht viel zu lang aus...

sonst aber für meinen geschmack schon sehr schick

das sattelrohr zu kürzen würde bedeuten das man nicht mehr treten kann ..es sein denn man ist 1,30 groß.....

das ist nämlich schon jetzt sehr eng mit dem treten... :)
..... and when i'm sad ..... i slide...........
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von D »

Goil Dedel... Den find ich besser als den mit dem Tank! Würd zwar auch eher zu nem anderen Lenker tendieren aber is auch so Porno die Karre! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von renegade1972 »

geiles teil-so lassen +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von Puti »

der Ape is bombig,passt echt gut.So n Ape,wie bei Arndts Firebike wäre auch geil,weil kantiger,aber hauptsache Ape,denn das rockt an dem Rad!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von hässlicher coyote »

sehr schönes teil. ich würde den ape weg lassen. mag die dinger nicht. bin mal gespannt, was du machst. +?.,
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von fahrrad_pimp »

Ziemlich geiles Gerät! Der etwas protzigere Look verlangt aber eine dreiteilige Kurbel.
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von Nickel »

fett. mir fällt gar kein lenker ein. dem man dem bike verpassen ann
rockt gewaltig +?.,
Ich spreche Sarkasmus, fließend.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: und schon wieder ein neues Baby.....

Beitrag von DonMcRon »

Hammer Geil .... +?., +?., +?., +?., +?., +?., so lassen ... :..., :..., :..., :..., :...,

Bild

ausser, es bestehe die Möglichkeit, das Tretlager a bisserl' weiter nach vorn zu versetzen ... -::,


.;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Antworten