V8 Holzofen...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von D »

was kommtn da jetzt noch? Finds ja schon so, wie es im Quartett ist, megageil... Was kommt da auf uns zu? Der LRS lässt böses ahnen... Schnell weitermachen, bin echt gespannt, wie Du das Ding nochmal sich selbst toppen lassen willst! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von Skulletor »

Ich habe den Ossi neulich getroffen, und der sagte irgendwas von "der hat den Holzofen auseinander gebaut" und "neuer Lack kommt drauf", hmmm schwer vorstellbar, da die Kiste doch schon perfekt war. Aber ich werde es ja hoffentlich am 28. August in NBG sehen, bin gespannt was da knapp über der Straße angerollt kommt.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von nilsnmore »

Ich könnte ja schon n paar Fotos reinstellen, aber die kiste flasht mich selber noch zu krass! :twisted:
und ganz fertsch is ooch noch nich!
...aber es is auch nur noch ne woche zum NBG Cruisertreff!
einfach nur ACK
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von nilsnmore »

Aufgrund mehrfacher Beschwerden nun auf dreiteilige kurbel umgerüstet und gleich passende pedalen montiert!
Passt farblich jetz wie die faust aufs Auge!

Unten sieht man auch die jetzt mehrfach verstellbare Dämpferaufnahme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
einfach nur ACK
Benutzeravatar
seck
Beiträge: 684
Registriert: 17.02.2010, 11:17
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von seck »

mmmmeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrr bilder!!!!!!
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von nilsnmore »

okay , ich haltz nich mehr aus!

also: Pics vonner Zugführung und der Umlenkrolle fürn Schaltzug,...

- Shifteraufnahme (sehr gelungen finde ich, und kugelgelagert), Shifter ( sehr spitz, wie sich das gehört) , der Knauf gefällt mir noch nich soo, aber is aus Holz (Eiche, wie auch die gabel und die schwinge) ,... Dann der schöne Sachs Huret tacho,. der war noch OVP.!
schmuckstück, hab dann nur noch aus Leder ne Schutzhülle für genäht, sieht sehr gut aus,...

mein Highlight is der Flaschenöffner anner Gabel,...
und der neue Lenker mit den Holzgriffen is auch zu sehen,..
hab in hamburg beim Michi noch rot elox. lenkerenden gekauft, die sind jetzt auch montiert.

Reifen fehlen noch und das Schaltgestänge, kommt die Woche,..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
einfach nur ACK
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von renegade1972 »

hauste rein alter....... ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. der knauf is geil.
der rest auch,,,,bau zusamm....oder was auch immer...will n bild vom gesamten .;. .;. .;. +?.; +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von theviruz »

das bike ist glaub ich kaum zu übertreffen. die detaillösungen sind faszinierend und der neue lack ist bombe. premiere am Nürnbergercruisertreff? ich freu mich
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von creep »

ZUCKER ! Wat anderes fällt Mir da gerade nicht zu ein ,ausser Dicken ,;,.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von Bone »

:-P unglaublich -::- -::- ,;,.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von Puti »

es wa die harte arbeit echt wert,der lenker is bombe geworden und die umlenkrolle is DA SHIT!
Benutzeravatar
nilsnmore
Beiträge: 373
Registriert: 12.02.2008, 20:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von nilsnmore »

So,... Schaltgestänge! funktioniert!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
einfach nur ACK
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von Crank!Basti »

WIE AB ER GEHT! ... Nilsn - ick könnt Dich knutschen! ;) ..... Kurbel/Pedale & Schaltgestänge: sehr geil - den Rest kenn ich ja schon - aber wie gesagt - auch hier: ,;,.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von hässlicher coyote »

dieses bike ist der knaller in dosen. bin so gespannt, das teil in nürnberg zu sehen. absolut: ,;,. ,;,. ,;,.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: V8 Holzofen...

Beitrag von kalle1 »

:shock: :shock: :shock: :shock: Watt wer ??????????????????
Nett
Antworten