Tom's BritishBlacky

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Junkman »

Ich finde den gut so wie er ist. Daß die Sattelstütze hält?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 72
Registriert: 18.05.2009, 05:55
Wohnort: 71067 Sindelfingen

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von ernie »

Alte Schule - the queen is amused ,;,.
Die Latüchte ist am richtig Platz.

ernie
Mein Leben ist schön!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von D »

insgesamt schick klassisch, nicht so ganz mein Stil aber hervoragend umgesetzt -::-

Nur vorne ist mir der eindeutig zu hoch aufgebaut... Würd den lenker nen Tick weiter nach unten neigen und vor allem DIE LAMPE! :-P Die Lampe geht sowas von gar nicht, da wo sie ist... Sorry :oops:
+?.,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von tonwerk roth »

lassen lassen . das ist ja mal ein coole bike. very british und very cool. für ganz grosses kino
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von ARcherV »

Yep, Bike gefällt! Sattelstütze sieht zwar ein wenig merkwürdig aus, paßt aber zum Konzept!

Aber die Lampe ........ Die muß eindeutig tiefer!!! Das sieht nicht aus!!! :-o
janson

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von janson »

ARcherV hat geschrieben:.... sieht zwar ein wenig merkwürdig aus, paßt aber zum Konzept!
:) das auch merkwürdig ist...
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Basti
Finde den grünen Blacky schon ganz schick ,;,. -::,

aber: sowohl mit den Fendern (vll. auch in grün :wink: ), als auch mit der vorderen Lampe (evtl. direkt unter der Feder der Gabel) hab ich so meine optischen Schwierigkeiten und die V-Brake würd ich noch auf Hochglanz polieren, aber das sind peanuts im Vergleich zu diesem wunderschönen Aufbau +?.,

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Dschino
Beiträge: 857
Registriert: 02.06.2008, 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Dschino »

Is n schickes Rad, Großer..

Mir gefällts sehr gut.. Die Lampe könnte durchaus tiefer, evtl den Lampenhalter einfach umdrehen^^
Dann kommt sie n bisl tiefer..^^

greetz
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Crank!Basti »

hey hey - danke für Eure comments. Was Tom draus macht, wir die Zeit zeigen. Das Baby ist seit heute früh auf dem Weg nach Bremen, wo er dan und wann wohl (hoffentlich) zu sehen sein wird.

B.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
tomasz
Beiträge: 452
Registriert: 26.11.2007, 16:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von tomasz »

ich find es eigentlich ganz nett, kann mir aber irgendwie nur eine frau darauf vorstellen?!
die farbe ist top!
Wer hat das gesagt?
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von mik »

Das Bike ist echt schixk gemacht, ist voll im Themen eingebunden. Aber wie viele vor mir schon angemerkt haben "Die Lampe", da kann ich den Sinn des Thame nicht wiederfinden. ;;.
[
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von luckylukas »

wenn du die position der lampe nochmal überdenkst kann man den rahmen kaum schöner aufbaun
Bild
Benutzeravatar
ognito
Beiträge: 19
Registriert: 27.07.2009, 16:48
Wohnort: Muenchen
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von ognito »

Ein Kettenschutz würde sich noch gut fügen. Aber so sehr schön. Auch das Lamperl.
Dog shave the queen!
Bild
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Crank!Basti »

so, Tom hat gebastelt. 8)
t1.jpg
t2.jpg
t3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von fahrrad_pimp »

Whao! Sieht sehr edel aus!
*5*
*6*
Antworten