Tom's BritishBlacky

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Tom's BritishBlacky

Beitrag von Crank!Basti »

So, hier der PG "Blacky", den ich für meinen "Schwager in spe" aufgebaut habe.
Thema (wie die Farbe erahnen lässt): britische Sportwagen. Also: klassische Optik, BRG, WWs, viel Chrom und braunes Leder.
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Bad W. »

Gefällt,nur die Lampe sollte runter -::-
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Peter Pain »

ich finde die lampe an sich gut nur schließe ich mich meinem vorredner an. der lampenhalter sollte wesentlich kürzer ausfallen oder an dem unteren punkt anbringen. ansosnten sehr gelungen
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
janson

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von janson »

i do not like!
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Reiner »

Reiner likes 8)

Nur bitte normale Fender. Diese Fenderskirts ::,+ ,,;.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von creep »

Ich finde den eigentlich garnichtmal so Unübel ,kommt halt sehr Dezent und Schlicht aber Schön des Weges .;. "Nur die Posi der Lampe geht echt nicht klar :lol: "

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von m3m83r »

Die Lampe Basit, die Lampe ... Sonst ist alles TOP!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von dasfonk »

Schön klassisch gehalten, gar keine Frage. Bewährtes und schickes Äusseres. Die Fenderskirts gehen auch klar.
Aber - und das sage ich als bekennender "die Lampe darf gerne der höchste Punkt am Rad sein"-Verfechter - mach mal die Lampe einen Hauch runter. Direkt auf Vorbauhöhe, aber um gottes willen nicht darüber.
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von DonMcRon »

très chic.... wenn's dein "Schwager in spe" so haben will -::,

Ich sehe in dem Projekt wiederum die Möglichkeit,
wieder eine ganze Menge KlimBim zum abzubauen.... :)

,,;. Spass.... sieht gut aus ! .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Nickname »

ich würde in erwägung ziehen, die schutzbleche direkt hinter den fenderskirts abzuschneiden, das sähe schon wesentlich besser aus :wink:
Bild
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Mebstar »

ich mags,bis auf die Lampenposition. :lol: Geile Farbcombi.... .;.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von PsychoDad »

Wenn die Funzel runtergesetzt wird dann passts.
Ansonsten zum Thema gut umgesetzt!
Darauf ein Lager! .;.
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von timo »

Schick Basti, bis auf den Suchscheinwerfer! Da findeste sicher noch nen besseren Platz :wink:

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
Trencher
Beiträge: 584
Registriert: 21.04.2009, 20:24
Wohnort: Tübingen

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von Trencher »

Ich mag die gesamte Kombination. Durchaus für einen Gentleman geeignet. -::- -::- -::-

Jedoch - um mich meinen Vorrednern anzuschließen - sollte die Lampe etwas tiefer.
Außerdem bin ich kein Freund von diesen Riesenklingeln. Ich habe sie in der Tat zunächst für einen weiteren Scheinwerfer gehalten! :) .

Mit "British" würde ich persönlich etwas mehr "Understatement" assoziieren - ein kleineres dezent klingendes Glöckchen täte es hier bestimmt auch.
Bild
TANK POLO? God, how our gardener hated that game!
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Tom's BritishBlacky

Beitrag von MARTIMOTO »

farbe find ich geil..denn rest SRY nicht mein geschmack +?.;
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Antworten