coops spiez

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

coops spiez

Beitrag von coop »

so den spiez kennt ja eigentlich jetzt jeder in seiner vorstellung.
und da der prototyp auf ewig bei mir bleiben wird, und ich mich an ihm ein wenig ausgetan habe, dacht ich mir, ich präsentier ihn euch mal als meine ausbauform des spiez`
will nicht immer den anderen thread vollhauen. hoffe das so in ordnung?!

schliesslich ist das momentane mein liebster fahrbarer untersatz :mrgreen:

paar info`s:
hinten 24" 80iger, vorne 26" 56iger
crazy bob`s
(fucking) centrix mit shifter
moderne lampe in ne bulletlight verbaut und via nabendynamo angetrieben
brooks sattel

so und hier die bilders, viel spass beim schauen, coop

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: coops spiez

Beitrag von fahrrad_pimp »

Sieht der scheiße aus :)

Oh man Thomas!! Genau dafür wurde der Rahmen entworfen! Schwarze Anbauteile! Baby das rockt wie Sau! Und schön von vorne bis hinten durchgezogen! Aber wieso 26" vorne? Sieht ein bisschen komisch aus!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: coops spiez

Beitrag von Cheech2000? »

Nenn Superteil ,;,. ,;,. ,;,. bis auf das VR das auch in 24" und Alles wäre Perfekt,ist aber nur meine Meinung,der Rest ist dann nur Neid .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: coops spiez

Beitrag von coop »

wollt`s mal probieren, ich steh einfach auf grosse räder vorne :mrgreen:
allerdings ist bei 26" definitiv ende! hab noch 2mm platz zwischen pneu und der unteren gabelbrücke!
BildBild
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: coops spiez

Beitrag von Nuhh »

na dann gut, dass die nicht gefedert ist :lol: pass bloß auf, dass du nicht in sabber ertrinkst wegen dem teil +?.,
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: coops spiez

Beitrag von hässlicher coyote »

absolut schnieke !!!!!!!!! +?., +?.,
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: coops spiez

Beitrag von Peter Pain »

ich weiß ja das hier die meineung herrscht: tiefer is besser. aber ich finde das da hinten auch ein 26" reingehört.... wenns pass...

ansonsten is das ne gerbe geile bude :mrgreen: :-P -::,
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: coops spiez

Beitrag von Jackass!!!! »

Oh der sieht wirklich kacke aus..... NEEEEEEEEE der ist natürlich übelst GEIL ,;,. ,;,.

Eines der schönsten Bikes die ich seit langem gesehen habe. Echt toll ??,+
Da passt alles zusammen :...,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: coops spiez

Beitrag von D »

Jetzt wo der Lenker weiter runter ist ist es tatsächlich eins der geilsten Räder, die ich je gesehen habe, ich mag auch große Räder vorn (siehe Unholy) +?.,

Alles richtig gemacht und auch noch mal nen ,;,. - Nachschlag an Herrn Fahrradpümpel fürs Design des Rahmens... Bion gespannt wann der erste andere Aufbau des Rahmens unterwegs ist und wie der dann aussieht!
:...,
+?.,
Benutzeravatar
berry
Beiträge: 19
Registriert: 21.07.2009, 20:02

Re: coops spiez

Beitrag von berry »

Hammer geiles Teil !!!!!!! +?., Rockt auf jeden fall die Scheiße fett!!
xjimraketex
Beiträge: 308
Registriert: 26.04.2008, 23:06

Re: coops spiez

Beitrag von xjimraketex »

coop hat geschrieben:wollt`s mal probieren, ich steh einfach auf grosse räder vorne :mrgreen:
allerdings ist bei 26" definitiv ende! hab noch 2mm platz zwischen pneu und der unteren gabelbrücke!
also gibts noch 1.9mm platz!


;)
geiles teil!
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: coops spiez

Beitrag von DonMcRon »

Yesss... +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,

genau soooo muss der Lenker von der Seite ausschaun'... ! :...,

auch geil... dein Rücklicht -.;
was nur dein Hinterrad sieht... :)

alle Daumen hoch ! Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Morelia
Beiträge: 247
Registriert: 07.08.2008, 23:52

Re: coops spiez

Beitrag von Morelia »

1A!
Da gibts(bis suf das Vorderrad,welches mir auch in 24" besser gefallen wuerde) nix zu meckern!
Einfach nice!!! ,;,. -::- +?.,
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: coops spiez

Beitrag von 182 Grad »

-::- Sehr fein! Ich finde allerdings, mit nem 26er Hinterrad würde das ganz noch besser wirken.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten