Hot-Wheel-68 Frevel

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Cheech2000? »

wo ist denn da der Frevel....super geil ,ansonsten höre nicht auf die Stimmen,mache ich auch nicht ,;,. ,;,. ,;,. super schönes Bike geworden
Bild
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von kOe »

geiles bike mehr kann und muss ich nich dazu sagen schick gemacht +?.,


gruss
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Pino Taxi »

,;,. Ich weis genau wie man ein FELT zum brüllen bekommt, daher NOTE 1. +?.,

TIP:
Schau Dir doch mal an,
wie die Lampe auf Höhe der unteren Gabelbrücke aussehen würde, DAS sieht W O W aus !!!
Die white tires sehen auf Grund der Farbkombo mächstig wuchtig aus, gefällt mir.

Und als Godfather der Drecknecks muss ich leider sagen, die unnützen Fenders anderweitig verwenden :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Creeper
Beiträge: 234
Registriert: 21.02.2008, 16:54
Wohnort: Bottrop

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Creeper »

Schön bullig,steht gut da!!! ,;,.
Freiheit , ist der Abstand zwischen Jäger und Gejagten !
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von renegade1972 »

fenderpussy for life !!!!!!!!! lass dran die dinger----kommen gut
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von vitag »

sehr feines Radel in Mattschwarz und die CremeThicks als Kontrast...Respekt
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von chris »

sehr geil! gefällt!!! ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Peter Pain »

bis auf die schaltung alles richtig gemacht
+?.,
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Schroeder »

Wenn Frevel so aussieht dann mehr davon,bis auf die Schaltung.
Ansonsten sehr Fett!

.;+?
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Felt-Jäger »

Salü,
bin neu hier, gebe aber mal ganz unverblühmt meine ehrenwerte Meinung dazu ab:
,;,. ,;,. ,;,. , sehr schöner Hobel...

insbesondere der opulente Einsatz der unzähligen, lebensbejahenden und grellen Farben erregt meine allerhöchste Zustimmung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und ausserdem: der Fast-Franzose findet Fender fon forneherein fabulös fantastisch!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Nuhh »

Als bekennender Dreckneck muss ich sagen, Fender weg, dann ist es der Hammer ,;,.
Hackfresse

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Hackfresse »

Schaut sehr gut aus +?.,
Mit der Lampe, schliesse ich mich dem Pino an, würd ich etwas weiter unten anbringen :...,
Fender sind o.k. gehen aber etwas unter an dem Rad, würd ich evtl mal etwas verschönern mit´n paar netten Pinstripes +?.,

Aber sonst : FETTE KARRE .;.
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von el M »

Sehr schicker Racer!! ,;,.

Ich find, die Schaltung ist gar nicht so unpassend. Sie fügt sich sehr gut ins bullige, racige Konzept mit ein.
Und die farbliche Zusammenstellung find ich auch sehr gelungen.
Bei den Fendern bin ich mir nicht ganz schlüssig - passen eigentlich ganz gut zum Gesamtbild deines Bikes nur bin ich auch bekennender DRECKNECK.
Evtl. solltest du mal austesten, wie es ohne Fender aussieht und danach entscheiden, was dir mehr gefällt und lieb ist.

Einzigster Kritikpunkt: die Front-Lampe. Mach die an die untere Gabelbrücke und da sitzt sie prima!
Morelia
Beiträge: 247
Registriert: 07.08.2008, 23:52

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von Morelia »

Krass :-P !!!
Ok,Kettenschaltung,gegen Nabenschaltung tauschen ist Pflicht!
Schutzbleche sind zwar auch nicht so meins,aber mir gefällts auch mit!
Sonst auf jeden Fall so lassen!!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Hot-Wheel-68 Frevel

Beitrag von D »

Ach... Das Ding is so geil, das trägt lockerst auch ne Kettenschaltung! Gefällt mir ausgesprochen gut... Ich mag das Modell ja eh recht gern! +?.,
+?.,
Antworten