Angelwing

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Angelwing

Beitrag von schrammi »

sehrrr sehr schöner Rahmen- schön mal wieder sowas zu sehen- weitab von Hardcore oder Trendzeugs
echt schön -::,
klasse
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Angelwing

Beitrag von CaseyWells »

Wow! :shock:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
coop
Beiträge: 1073
Registriert: 20.01.2007, 12:36
Wohnort: CH - Bern
Kontaktdaten:

Re: Angelwing

Beitrag von coop »

bin schon gespannt auf den ersten live-kontakt! wiedermal sehr sehr goil geworden!!!
,;,. -::-

PS: goldene pinstripes :wink:
BildBild
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Angelwing

Beitrag von m3m83r »

Einfach nur der Burner! Das ist mal ne Richtig geile Idee! Da hat sich der Kurs aber mal sowas von gelohnt ... -::- ,;,. .::;
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Andel
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2008, 20:47
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Angelwing

Beitrag von Andel »

Geil ,;,.
Bild ach watt, sabbel nich, dat geit Bild
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Angelwing

Beitrag von Der Dan »

Wow! gefällt!

Wirkt so unschuldig.... :lol:
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
low-n-slow
Beiträge: 803
Registriert: 03.09.2007, 14:40
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Angelwing

Beitrag von low-n-slow »

Einfach traumhaft. Dicken Respekt dafür.
Aber... Wenn die Hinterradaufnahme zwischen den Streben wäre und nicht darunter käme das glaub ich noch nen Zacken verschärfter. Just my 2 Cents
Die Welt ist ein geiler Ort.
Aber Dresden ist geiler!


Lemmy mein Freund, ich werde dich niemals vergessen.
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Angelwing

Beitrag von Street-Rider »

:-P :-P Wahnsinns arbeit. Wirklich tolles Bike -::- ,;,.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Angelwing

Beitrag von MomoTheSheep »

Ich kann mich gar nicht sattsehen, so schön ist das Ding =) Wirklich beeindruckend, weil es mal was komplett neues ist und dann so super elegant umgesetzt. wow.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Angelwing

Beitrag von theviruz »

genau, da kann ich momo nur zustimmen. was komplett neues, sehr schön aufgebaut und auch wirklich gute Form.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Angelwing

Beitrag von D »

Da bin ich ja mal echt von den Socken... Und das, obwohl ich ja eher die "Gegenseite" als Designinspiration wähle -.;

-::- ,;,. +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Angelwing

Beitrag von Pino Taxi »

Wow, seit langem mal wieder eine extreme Idee, auch fantastisch umgesetzt ,;,.
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Angelwing

Beitrag von Felt-Jäger »

:-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P

Rattenscharf!
...meine irdischen Augen sind es nicht würdig, solch himmlisches Gelöt zu betrachten... :shock:

Supersaubere Arbeit!
Ich zolle dem Meister des Rohrbiegens meinen untertänigsten Respekt!

-::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Angelwing

Beitrag von Felt-Jäger »

,,;. ,hab noch was vergessen:

:( Ein einziges Detail stört mich ein wenig:

bezüglich Farbwahl...













Viel zu bunt!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Mach weiter so!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Angelwing

Beitrag von Sunkeeper »

Ich habe ja lange nix mehr geschrieben, aber hier muss ich einfach. Absoluter Hammer. Geile Idee und super umgesetzt. -::- ,;,. -::-
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten