white blacky

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: white blacky

Beitrag von tonwerk roth »

lenker :...,
janson

Re: white blacky

Beitrag von janson »

kinders, der lenker passt optimal! sitzposition ist für ein weibliches wesen sehr gut... logischer weise hab ich mir was dabei gedacht, als ich ihn verschraubt habe :wink:
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: white blacky

Beitrag von Rippe »

Sieht sehr gut aus. ,;,.
Allerdings würd ich entweder die Tretkurbel oder die Gabel in Schwarz machen
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: white blacky

Beitrag von 182 Grad »

Sehr fein! Da passt alles zusammen. Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch: Gabel weiss und Lenker schwarz.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Han Solo
Beiträge: 40
Registriert: 31.03.2010, 18:16
Wohnort: Hamburg

Re: white blacky

Beitrag von Han Solo »

Sehr schönes bike, beide Daumen hoch 8) . Den Sattel finde auch ich etwas "too much", besser gegen nen Brooks B17 o.ä. tauschen, dann passt es perfekt zum sehr "cleanen" Gesamtbild +?.,

Gruß Han
Apartman
Beiträge: 38
Registriert: 21.02.2009, 10:44
Wohnort: Westerstede

Re: white blacky

Beitrag von Apartman »

Das ist echt schick geworden. ,;,.
3 inch mafia
janson

Re: white blacky

Beitrag von janson »

wenn es meines wäre, würde ich auch einen anderen sattel nehmen, aber es sollte nun mal ein großer, breiter sein, da muss ich mich beugen. (zufällig habe ich aber noch einen weltmeister hier liegen, der probehalber dann kurz bei der übergabe gezeigt wird ;) )
Benutzeravatar
Roy
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2010, 14:29
Wohnort: Dorsten

Re: white blacky

Beitrag von Roy »

coooles bike, ,;,. ,;,.
[img]http://dl.cjd-rostock.de/wp-content/uploads/2009/05/blues-150x150.jpg[/img]

Unterwegs im Namen des Herrn
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: white blacky

Beitrag von ivory »

Black & white!! :...,

Sattel 1A.. me likes!
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: white blacky

Beitrag von RoKa »

Absolut Schönes Bike +?., !!!!Mag auch dein Bekannter sein .;.
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: white blacky

Beitrag von PsychoDad »

Hatter fein gemacht der Jan! +?.,
Also, ich find den Sattel gut, lediglich der farbige Keder stört mich.
Aber was die Kurbelarme angeht fänd ich auch das schwarze besser ins Gesamtbild passen würden.
So als kleine Unterbrechung in dem konzentriertem Weiss!
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Benutzeravatar
fukin-baum
Beiträge: 1782
Registriert: 11.10.2009, 13:50
Wohnort: KURPFALZ

Re: white blacky

Beitrag von fukin-baum »

fukin-baum hat geschrieben:nice.
zeig mal bitte im detail wie du den shifter angebracht hast!

...
-
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: white blacky

Beitrag von 69Beyond »

Geil ! Nicht zu viel, nicht zu wenig!! Und ich steh auf die Doppelbrückengabel! (Hab' ich auch :lol: )
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: white blacky

Beitrag von Evel »

Sehr schön! ,;,.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: white blacky

Beitrag von Skulletor »

Schönes Gefährt hast du da wieder zusammengebastelt -::-
Ist die Bekannte aus Würzburg? Eventuell sieht man es ja dann mal, in Natura am Main vorbeigleiten.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten