Felt Bandit Kustom

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Felt Bandit Kustom

Beitrag von Nöck »

Ich hab von Finn die Reste von seinem Felt Bandit gekauft (danke nochmal dafür :wink: ) und mich mal rangemacht den umzubauen.

Lenker weg und vom Kinderchopper Riser passend gemacht, jetzt sitzt n leicht gekürzter ABM Superbike-Lenker drauf. Die Gabel ist n ordentliches Stück kürzer, fragt mich nicht wieviel.

Felge hinten war n Geburtstagsgeschenk vom Nickname Nils (thx) ist glaub ich die 50er von Classic-Cycle.

Rücklicht ist n kompletter Eigenbau ausm Stück Blech, nur das Glas flog in der Werkstatt rum. Ich hab ne merkwürdige vierfach LED verbaut, die noch da, war und musste deshalb in der vorderen Boschlampe noch ne Glühbirne für hinten verstecken, weil das Frontlicht sonst immer durchgebrannt ist. Strom kommt aus nem Shimano Nabendynamo, alle Kabel im Rahmen verlegt.

Der Lack aufm "Tank" ist von Renault, wenns interessiert guck ich mal nach wie die Farbtöne hießen.

Ich bin mit dem Ding echt mega zufrieden, sollte sonne "Südkalifornientriumphoptik" bekommen, wie sie besonders im Film Brittown zu sehen ist und es hat in meinen Augen ganz gut hingehauen.
Alles was jetzt noch wegkommt sind die Pedale, aber erst in einiger Zeit,zum üben sind die hier echt ziemlich gut, ich hatte vorher nie son tiefes Rad :wink:
Die weiße Linie um den Tank wird wohl noch gold und evtl. kommt in die weiße Fläche nochn Schriftzug (True Believer, als Bouncing Souls Zitat :wink: )

Bilder reicht Nils gleich nach!!!!
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von Nickname »

und da sind sie auch "schon" :wink:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von Nickname »

nachtrag:
Bild


...und ich brauch wohl nicht zu sagen, dass ich das ding hammergeil finde - und demnächst kommen ja bestimmt richtige pedalen :wink:
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von creep »

SEEEEEXXXYYYYYYY ,so muss ein Bike bzw. Chopper aussehen +?., ,meinen Segen haste !

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von african-roadrunner »

+?., cool! ...und moin, bei der gelegenheit :wink:
bei dem tank musste ich echt sofort an den twin denken! geile farbe!
...und das finn ihn dann doch veräussert hat is ja der absolute wahnsinn...vieviele monate habt ihr denn verhandelt? ich hab glaube ich nach zwei oder drei monaten aufgegeben, da der herr sich nicht entscheiden konnte. ::,+

hau rein .;,
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von Felt-Jäger »

Sehr Schiggi der Aufbau! -::-
Farbkombination find ich auch richtig gelungen.
Und ansonsten schlicht, toll!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von 69Beyond »

+?., Jaaa, mal ´n absolut gediegenes Bike, Holmes!!!!!!! +?.,
Schön schlicht, aber kickt gewaltig -.;

Grüße aus´m Pott

:mrgreen: Gordon :mrgreen:
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von tonwerk roth »

gelungenes bike. gut finde ich dass du die holmen so anglegt hast dass es nicht zu hoch ist im forderen bereicht. lenkergriffe sehen nicht serh toll aus. da würde ich mir nochmals einige gedanken machen
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von Nöck »

Boah, hätte nicht gedacht, dass der so gut ankommt!!!!!!

@ all: Danke fürs positive Feedback!!!!!

@Felix: Ja das war mit dem Ding bei Finn ja immer sonne Sache, letzlich gings aber echt schnell, wir haben nicht mal ne Stunde verhandelt :wink:

@creep: cool, dass es dir scheinbar so gut gefällt, ich muss sagen bin ich n bisschen stolz drauf, weil deine Räder immer zu meinen lieblingen gehört haben ;!:
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
Hatchet
Beiträge: 859
Registriert: 10.06.2008, 16:51
Wohnort: MG Action Town

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von Hatchet »

Hammerteil, der erste "Chopper" der mir richtig gut gefällt. :mrgreen:
Taste my lightning Sucker!
Benutzeravatar
Zeitmaschine
Beiträge: 148
Registriert: 06.03.2008, 14:17

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von Zeitmaschine »

Das sieht ja mal richtig gut aus. Klasse gemacht.
Benutzeravatar
Roy
Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2010, 14:29
Wohnort: Dorsten

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von Roy »

tiefe Felt Chopper ROCKEN, +?., +?., +?.,

fettes design
[img]http://dl.cjd-rostock.de/wp-content/uploads/2009/05/blues-150x150.jpg[/img]

Unterwegs im Namen des Herrn
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von MiWi »

Find ich verdammt lecker !
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von ivory »

Gut gemacht! Finde die Farbkombi auch super!

Greetz .;.
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: Felt Bandit Kustom

Beitrag von Nöck »

Dass den Thread nochmal einer ausgräbt hätt ich auch nicht gedacht :lol:

Freut mich, dass euch das Rad so gut gefällt.
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Antworten