RedRawRacer (blacky basis)

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
t0m_smyk0wski
Beiträge: 2007
Registriert: 25.07.2006, 21:58
Kontaktdaten:

RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von t0m_smyk0wski »

so, hier das bike zur bassment-asustellung in fürth.
name... hmmm, nennen wir es mal "RedRaw"
entstanden aus folgender überlegung: der blacky rahmen (mit basti im tausch gg einen classic c, auf dessen aufbau ich schon lange warte :cry: ) ist an sich ja sehr kompakt.
für meine 180cm also sicher nicht fahrbar mit sattel weit unten, ergo: sattel rauf.
wenn nun aber der sattel so weit raussteht kann ich ja auch gleich ein rennrad draus machen (in etwa im style des renn-cruisers von felix, dessen bike war zumindest das erste, das ich in diesem stil gesehn hab - respekt dafür!).
'nuff said eigentlich... schlicht, schnell, ansatzweise massenkompatibel

zu den parts gibts nich viel zu sagen denk ich.
der lenker is puti-freistil (vormals verbaut an meinem puch fixie umbau).
n paar rot eloxierte teile drangeschraubt (speichennippel, bremsen v/h, steuersatz, pedale) und die felgen (robsson) selbst eingespeicht, sturmey kurbelgarnitur, bremse hinten nach unten verlegt, sattelstützenverstrebung (wegen des derben winkels), innenverlegter zug, fette rennradgeabel, etc. ... einfach selber gucken.
lackalternative ist in diesem fall im übrigen ne zoppscheibe für die flex und WD40 gegen beschleunigtes rosten

dank geht an:
- die south side industries kollegen LazyLuke und Gerdman für die fachsimelei und die stunden bei kunstlicht und bier im keller ,;,. ,
- Basti für's rahmentauschen 8)
- Fonk für die schnieken fotos -::-

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

vielen dank für ihre aufmerksamkeit.

hochachtungsvoll,
t0m syk0wski
bezaubernd a.k.a. t0m smyk0wski
Bild
http://www.3d-custom.de
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von Crank!Basti »

wie schon "in echt" gesagt - grandioses Teil! Meinste nich, wir kriegen den HR-Reifen noch so druf, daß du die Kiste am WE rollen kannst? Wäre mir eine Ehre!

und weil du's erwähnt hast: ClassicC kommt - sicher dat! So many projects - not enough time.

B.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von hässlicher coyote »

von dem teil kann man sich nicht satt sehen . super schönes bike -::- -::- ,;,.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von Schnitter »

schick ... aber wegen der sattelstützenstütze sollte ihr euch nochma was besseres überlegen :wink:
Bild
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von fahrrad_pimp »

Sieht super aus! Kann man nicht meckern. AUßer, dass ne Hochflanschnabe vorne geil aussehen würde. Aber ich will's mal nicht übertreiben!
*5*
*6*
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von vitag »

Hey Tom da haste eine absolute Sahneschnitte auf die Räder gestellt...eines der schönsten Räder welche ich je gesehen habe ,;,.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von Felt-Jäger »

Oh Mann ist das schön!
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Da verschlägts mir die Sprache!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
ekey
Beiträge: 123
Registriert: 31.07.2009, 12:03

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von ekey »

congratulations! great as always! ,;,.
Benutzeravatar
Der Dan
Beiträge: 1137
Registriert: 20.08.2007, 15:06
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von Der Dan »

Bernd:

Der Hammer! Bedingungslos überzeugt von Konzeptund Ausführung. Jetzt muss ich schnell Felgen bei Puti ordern, die hams mir angetan!
Bild
...neulich war mein Schlüpfer rot, ich dachte:,,cool jetzt hast du deine Regel!" - es war Blut im Stuhl....
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von atze »

Live in Fürth bewundert.
Hier nochmal ein Foto von meinem "Versuch", dieses Thema umzusetzten.
Bild
Kritikpunkt die hintere Sattelstrebe könnte noch eine Gewichtsoptimierung vertragen.
Vielleicht so.
Bild
Originalfoto hab ich grad nicht zur Hand.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von schrammi »

Sausausaugeil!!!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von Ron_Devous »

ein spochtlicher aufbau steht diesem rahmen ohnehin gut an. find ich jut.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von tonwerk roth »

Einfach nur schön
Benutzeravatar
Beppo
Beiträge: 812
Registriert: 03.02.2009, 16:46
Wohnort: an der Theke
Kontaktdaten:

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von Beppo »

sehr geiles bike, ,;,. ,;,. schön sportlich!!!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: RedRawRacer (blacky basis)

Beitrag von 182 Grad »

:shock: WOW! Was für´n geiles Ding! Haut mich genauso um wie damals der "Slim" vom Felix. Sehr fein! Interessant wär noch ein Bild mit Fahrer drauf...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten