Bamboobike

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
sonyo
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 20:39
Wohnort: Lahr - Black Forest

Bamboobike

Beitrag von sonyo »

so jetzt mal mein Bamboobike (wenn ihr ne bessere Idee für einen namen habt, bitte her damit )
Muffen aus Alurohr geschweißt, Bambus eingeklebt,
LRS aus der bucht, Reifen und Springergabel von Ride your Bike in Karlsruhe

sonyo
Dateianhänge
IMG_2433.JPG
IMG_2433.JPG (70.47 KiB) 1779 mal betrachtet
IMG_2435.JPG
IMG_2435.JPG (58.25 KiB) 1779 mal betrachtet
IMG_2429.JPG
IMG_2429.JPG (57.32 KiB) 1779 mal betrachtet
IMG_2423.JPG
IMG_2423.JPG (61.22 KiB) 1779 mal betrachtet

Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Bamboobike

Beitrag von african-roadrunner »

...auch geil! :lol:

schön gemacht! name find ich auch voll passend.

ich find verbesserungsvorschläge eig doof! daher sag ich´s mal so: mir is der lenker und vorbau irgendwie unpassend. bzw es würde das rad glaub ich noch um EINIGES aufwerten wenn ebenfalls n bambuslenker dran wär oder irgendwas thematisch passenderes... z.b. n umwickelter lenker...
und die lampe is mir zu viel...obgleich die halterung toll is!

aber ansonsten natürlich n echt tolles teil! ...hat charakter. .;.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bamboobike

Beitrag von D »

Krass geiles Gerät! Bambus rockt!
+?.,

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Bamboobike

Beitrag von schrammi »

sehhhr geil!!!!! -::,

Benutzeravatar
crifta
Beiträge: 591
Registriert: 17.08.2008, 23:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bamboobike

Beitrag von crifta »

Vorbau nach hinten gerichtet sieht immer bissel komisch aus, den Vorschlag mit Lenker aus Bambus fänd ich auch sehr passend.
Doch bis auf diese kleinen kleinen Kritikpunkte...
Extrem gelungenes nature-bike, gefällt mir sehr gut, all thumbs up -::- ,;,.
Mach doch ma Fotos vor passendem Hintergrund, Wald oder so, nature halt. :...,
Torpedo rulez...all along and forever

Benutzeravatar
o.dima
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2010, 18:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Bamboobike

Beitrag von o.dima »

gefällt mir gut ,;,.

hast du mal ein bild vom hinterbau?

Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Bamboobike

Beitrag von Reiner »

Hi, geile Idee, schick umgesetzt.

Benutzeravatar
schmiernippel
Beiträge: 50
Registriert: 21.06.2009, 00:46
Wohnort: giengen
Kontaktdaten:

Re: Bamboobike

Beitrag von schmiernippel »

Sehr geil, das einzige was mich optisch stört is der falschrumene Vorbau, ansonsten ,;,.
Wenns nicht rockt isses fürn Arsch
http://www.amor-loca-tattoo.de

sonyo
Beiträge: 28
Registriert: 20.09.2009, 20:39
Wohnort: Lahr - Black Forest

Re: Bamboobike

Beitrag von sonyo »

erstma Danke für die Blumen

hier Foto Hinterbau

Der Vorbau falschrum fährt sich wesentlich bequemer, andersrum passt der auch gar nicht käme viel zu hoch

grüße sonyo
Dateianhänge
IMG_2427.JPG
IMG_2427.JPG (67.19 KiB) 1658 mal betrachtet

Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Bamboobike

Beitrag von 69Beyond »

Mal was anderes und gut umgesetzt. -::, Sieht klasse aus !
Den Namen find ich auch passend, würd ich nicht ändern.
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bamboobike

Beitrag von Skulletor »

Das iss ja mal geil :-P Hut....ähhhh Schädeldecke ab, für die klasse Arbeit und die geile Idee +?., Name passt auch, also lassen :wink:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

kill113
Beiträge: 14
Registriert: 25.01.2010, 08:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bamboobike

Beitrag von kill113 »

crifta hat geschrieben: Mach doch ma Fotos vor passendem Hintergrund, Wald oder so, nature halt.
Was hast Du denn? ist doch ein Bambuszaun. Passender geht ja kaum :wink: +-+.

Sehr coole Idee, klasse Umsetzung. Ich bin schon immer beeindruckt, was sich aus Bambus so machen lässt... und was der aushält.
Bild

Pipe

Re: Bamboobike

Beitrag von Pipe »

-::- toll, mehr muss ich nicht sagen........

Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: Bamboobike

Beitrag von Evel »

Super Geil! ,;,. Womit genau hast Du denn geklebt?
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"

Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1130
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Bamboobike

Beitrag von Skeleton »

Kann mich nur anschließen, tolles Bike +?., ,;,.

Allerdings würd ich das mit dem Vorbau tatsächlich nochmals überdenken :..., , so falschrum sieht das irgendwie immer ein Bißchen nach gewollt aber nicht gekonnt aus. Im Zweifelsfall muß es dan halt ein anderer Vorbau werden :...,

Die Lampe find ich prinzipiell auch zu viel, aber wenn schon dann evtl. in Chrom :...,

Und bei den Pedalen geht doch auch noch was?
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!

Antworten