Felt Le Mans

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Felt Le Mans

Beitrag von chris »

so endlich geschafft mal ein paar bilder zu machen!

felt le mans, hab statt der 24 zoll auf 26 zoll aufgerüstet um die radkästen schön auszufüllen
und nen anderen lenker drauf. jetzt nur noch andere kurbeln, pedale und griffe. dann is er fertig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
????????????????????????????
Benutzeravatar
Peter Pansen
Beiträge: 571
Registriert: 09.06.2010, 20:54
Wohnort: Berlin

Re: Felt Le Mans

Beitrag von Peter Pansen »

ick finds schick -::-
Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Felt Le Mans

Beitrag von Skulletor »

Richtig geil geworden -::- -::- -::- die Lackierung ist mal vom feinsten ,;,.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
jensLU
Beiträge: 1354
Registriert: 26.09.2008, 22:29
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

Re: Felt Le Mans

Beitrag von jensLU »

Ich find´s mal richtig geil. Das sieht schon im Stehen so verdammt schnell aus :...,
Kinder können an einem Stromschlag sterben. Für Erwachsene ist er nur tödlich.
Bild
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Felt Le Mans

Beitrag von Charger-RT »

Sehr geil, der steht ja mal richtig perfekt im Fender.
Und die Farbkombi is eh geil seit 1968. :mrgreen:
Cu Carsten
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Felt Le Mans

Beitrag von brinkideluxe »

Das Teil ist schon original extrem geil...und du hast das mit den 26-Zöllern noch "raciger" gemacht. Daumen hoch!!! -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
CHOPPERHEAD
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2008, 23:07
Wohnort: MD-CITY

Re: Felt Le Mans

Beitrag von CHOPPERHEAD »

Meiner Meinung nach hat der LeMans eh die geilste Lackierung ab Werk, die es bei Felt im Moment gibt!

Und die Felgen unterstreichen den Renn-Look perfekt!

Sehr gelungenes Bike!
Zuletzt geändert von CHOPPERHEAD am 30.07.2010, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Felt Le Mans

Beitrag von Felt-Jäger »

CHOPPERHEAD hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat der LeMans eh die geilste Lackierung am Werk, die es bei Felt im Moment gibt!
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich wollt mir nen Felt-Tankrahmen auch schonmal so lackieren (aber halt im original hellblau-orange der Gulf-Porsche 907 LWB bzw. Ford GT 40), dann kam der schon so ab Werk...wenn mal wieder kohle am Start ist, kauf ich mir soeinen...

und mit den fetten 26er Felgen ists absolut perfekt! Tolle LRS-Wahl! +?., -::- +?., -::-
Racing pur!!!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Landwirt
Beiträge: 48
Registriert: 09.07.2010, 20:54

Re: Felt Le Mans

Beitrag von Landwirt »

Eigentlich bin ich ja nicht so sehr für das farbenfrohe aber hier gefällt es mir irgendwie doch sehr gut. Besonders das Schild "Felt" auf "Gulf-Art" finde ich gut.
Aber auch den Aufbau finde ich schön gemacht.
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Felt Le Mans

Beitrag von MiWi »

Sehr schön.
Die 26er mit den crazy bob passen super.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Felt Le Mans

Beitrag von Reiner »

Es wurde alles gesagt.
Spitze aufgewertet! -::-
Zuletzt geändert von Reiner am 30.07.2010, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Felt Le Mans

Beitrag von hässlicher coyote »

hast du fein gemacht -::- -::-
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Felt Le Mans

Beitrag von tonwerk roth »

sehr sehr schick. ,;,.
Benutzeravatar
69Beyond
Beiträge: 93
Registriert: 03.04.2010, 06:50
Wohnort: Ahlen

Re: Felt Le Mans

Beitrag von 69Beyond »

+?., G E I L +?.,
[img]http://images.mtv.de/binaries/asset/article/18913582/thumbnail[/img] [color=#FF0000][b]No language, just sound, thats all we need know....[/b][/color]
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Felt Le Mans

Beitrag von MaxGraves »

Gefällt mir auch verdammt gut, nur und wirklich auch nur der Vorbau sagt mir nicht so zu. Ein kurzer und flacherer Vorbau würde noch ein wenig besser aussehen, glaub ich.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Antworten