Felt Le Mans

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Felt Le Mans

Beitrag von m3m83r »

Sehr schick! Beim Kurbel tausch muss ich dich warnen! Du wirst dann probleme mit dem Seitenständer bekommen. Ich habe bei meinen Haribos ein mal den Ständer entfernt und beim zweiten mit einer zusätzlichen dicken Unterlegscheibe den Kurbelarm etwas mehr nach außen gebracht ...
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Felt Le Mans

Beitrag von schrammi »

sehrrr schööön! kommt schön stabil daher!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Felt Le Mans

Beitrag von creep »

Sieht echt Gut aus ,vorallem auf 26" .;. ,würde die Felgen trotzdem im gleichen Orange lackieren.

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Felt Le Mans

Beitrag von DonMcRon »

creep hat geschrieben:Sieht echt Gut aus ,vorallem auf 26" .;. ,würde die Felgen trotzdem im gleichen Orange lackieren.

LG Chris -::,
Jep, das ging mir auch schon durch den Kopf....
etwas Lack uff den Felgen würde nicht schaden,

aber... insgesammt ein wirklich klasse Bike ! Hut ab !

+?., +?., +?., ,;,. ,;,. +?., +?., +?.,
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
EinfachVolker
Beiträge: 210
Registriert: 27.02.2010, 19:07

Re: Felt Le Mans

Beitrag von EinfachVolker »

,;,. Geniale Idee, 26er zu verbauen +?., +?.,

Und die reifenwahl ist auch perfekt. Hut ab!
ivory
Beiträge: 519
Registriert: 22.05.2010, 16:38
Wohnort: Wien, Austria

Re: Felt Le Mans

Beitrag von ivory »

geiles teil !!
+?.,
Benutzeravatar
Landwirt
Beiträge: 48
Registriert: 09.07.2010, 20:54

Re: Felt Le Mans

Beitrag von Landwirt »

Da fällt mir übrigens nochwas auf.....
chris hat geschrieben:Bild

Wenn das da links dein Daily ist, musst du an dem Felt den Sattel weiter herunterstellen :lol:
chris
Beiträge: 60
Registriert: 31.05.2007, 13:36
Wohnort: bei münchen

Re: Felt Le Mans

Beitrag von chris »

@maxgraves, mit dem vorbau hast du recht! gefällt mir auch nicht! hätte gern einen bmx aber die gibt es ja anscheinend nur noch in a-head? wer eine adresse kennt wo es einen schönen 1 1/8 zoll vorbau gibt, bitte bei mir melden!!! ich hab leider noch nichts gefunden.


@chris und ron, die felgen in rot war auch mein erster gedanke! aber die farben sind in natura noch mehr der knaller und ich denke das wäre dann zu viel!
????????????????????????????
Benutzeravatar
parintachin
Beiträge: 245
Registriert: 23.01.2010, 09:46
Wohnort: brunssum
Kontaktdaten:

Re: Felt Le Mans

Beitrag von parintachin »

+?., Ich machs +?.,
Vice Prez Cruizados, Dutch ChapterBild
Cruizados Bicycle Club: http://www.cruizados.com and http://www.myspace.com/cruizados

I think therefore I'm confused
Bild
Antworten