Welche Bikes gefallen Dir an Besten?

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.

Worauf stehst Du?

Umfrage endete am 15.03.2006, 11:17

klassischer Beachcruiser
5
36%
Chopper
4
29%
Lowrider
0
Keine Stimmen
Stretch
1
7%
Custom/Eigenbau
3
21%
Bonanza
0
Keine Stimmen
Sonstiges
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Welche Bikes gefallen Dir an Besten?

Beitrag von Jeff »

Bei den Geschmäckern gehen die Meinungen oft schnell auseinander.

Welches Bike ist wirklich cool? Ob groß, klein, kurz, lang, alt oder neu,
dass ist hier die Frage!
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Klarer Fall, Beachcruiser!

Ok. Bonanza find ich sonst auch noch recht freaky :lol:
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

ich mag in der Reihenfolge:
klassischer Beachcruiser
Custom/Eigenbau
Stretch
Chopper
Lowrider
Bonanza
Sonstiges
:roll:
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

sorry, aber bonanza geht garnicht und was darf man unter sonstiges verstehn :shock:
elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

sonstiges san z.b.:
Tandemcruiser :shock:
Kindercruiser :roll:
und Anhänger welche das Bier und die musikalische Beschallung transportieren :wink:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

ja, besser als elbcruiser hätt ich es wohl auch nicht ausdrücken können :wink:
Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2006, 08:31
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Tobi »

Also ich finde die klassischen Beachcruiser am geilsten. Vielleicht werd ich mir auch irgendwann nochmal einen Chopper zulegen.
Bonanza geht garnicht.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

Lowrider, Classic, Stretch, Custom - alles geil. Nur an Bonanzas und Chopper komm' ich irgendwie nich ran. :-/
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Also Bonanza und Chopper geht gar nicht. Wenn schon Chopper, dann mit Motor.
Meine Favoriten sind Beachcruiser und Custom
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Basaltkopp
Beiträge: 122
Registriert: 25.04.2006, 17:54
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitrag von Basaltkopp »

Meine Favoriten:

CHOPPER
CUSTOMS
Benutzeravatar
KILLERKUSTOMS
Beiträge: 304
Registriert: 03.08.2006, 19:55
Wohnort: München

Beitrag von KILLERKUSTOMS »

Eiegenbau: CHOPPER
chriss
Beiträge: 650
Registriert: 26.04.2006, 19:21

Beitrag von chriss »

ich finde das jedes bike was individuel selbst aufgebaut wird vom besitzer,eine ganz persöhnliche note besitzt.was also für mich bedeutet:jede art von bike kann schön sein und ist dann auch was besonderes.meine best of`s sind abba:lange cruiser,brutale chopper und feine eigenbauten.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

ich möchte mich an dieser stelle einmal für die zu unrecht geschmähten bonanzas aussprechen.
immerhin darf man nicht vergessen das der ganze cruiser,chopper,lowrider und -was sonst noch so in der richtung unterwegs ist -kram eigentlich nur die vortführung der idee ist, die mit dem bonanza gebohren wurde.

Bild


da geht ja wohl einiges!!! :shock:
die bilder sind von der seite http://www.nemusclebikes.com

viel spaß beim reinziehen :D

p.s. falls jemand sich genötigt fühlt dort etwas käuflich zu erwerben, gern bescheid sagen! ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt. es gibt einfach sooo geile parts!...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Chopper, Stretch- und Beachcruiser sind meine Favoriten
Den größten Respekt habe ich vor Eigenbauten.
So gesehen sind alle "Exoten" schon recht cool, egal was für'n Style es ist.
O.k. eine Ausnahme gibt's allerdings - auf Bonanza's bzw. Lowrider stehe ich nicht wirklich, die sind zwar immer mal ganz lustig anzuschauen aber irgendwie werde ich kein Freund dieser Teile.
Wo is' eigentlich der Unterschied bei Bonanza und Lowrider ?
2007: Back In Beige :twisted:
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

Kommt ganz auf das Thema bzw. das Konzept an. Will mich da auf keine Rahmenform festlegen. Firebikes gefallen mir als Rahmen "von der Stange" sehr geil. 8)
http://www.Locster.de life`s a beach
Antworten